NX650 Dominator Faltenbälge Gabel

Alles über das tolle Fahrwerk, Nissins & Brembos und Bereifung
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 5799
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX650 Dominator Faltenbälge Gabel

Beitrag von scrambler »

daleipi hat geschrieben: Mo Apr 19, 2021 5:53 pm
51611-MM9-013ZE

und

51611-MM9-013ZA

sind das die Farben?
genau. Im Honda Teilenummer Code stehen die ersten 5 Ziffern für das Bauteil, die folgenden 3 für das Modell, die weiteren 3 für die Ausführung und die letzten 1-2 Ziffern für Farben. Wenn man z.b. in der Suche bei CMS nur 51611-MM9 eingibtb bekommt https://www.cmsnl.com/search/?section=a ... 1-MM9&tab= bekommt man alle Varianten angezeigt.
daleipi
Beiträge: 464
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: NX650 Dominator Faltenbälge Gabel

Beitrag von daleipi »

hab ich mir ja gedacht. in einigen Webshops sind aber immer nur Beispielbilder zu sehen und in der Beschreibung fehlt manchmal die Angabe zur Farbe.
daleipi
Beiträge: 464
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: NX650 Dominator Faltenbälge Gabel

Beitrag von daleipi »

manchmal werden einem Entscheidungen abgenommen ;-)
boot.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
daleipi
Beiträge: 464
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: NX650 Dominator Faltenbälge Gabel

Beitrag von daleipi »

haben die Originalen eigentlich eine Teilenummer iregndwo sichtbar.

da wird ja einiges als 'original Honda' angeboten...
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 5799
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX650 Dominator Faltenbälge Gabel

Beitrag von scrambler »

daleipi hat geschrieben: Di Apr 27, 2021 6:16 pm haben die Originalen eigentlich eine Teilenummer iregndwo sichtbar.
wäre mir jetzt noch nicht aufgefallen, kann heute noch mal genauer schauen. Andererseits - wenn es Nachfertigungen gibt, die genau wie original aussehen, warum nicht? Wäre mir bisher aber nicht bekannt.
Antworten