Frühjahrstour -- Südwest ?

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 174
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Frühjahrstour -- Südwest ?

Beitrag von Bernix »

Borsti hat geschrieben: Di Mär 16, 2021 8:28 pm Hallo,
Das können wir machen wir sind an beiden Wochenenden nicht verplant
Wo sollen wir uns jetzt treffen in Bretten oder am Illinger Eck?
Ich sollte es wissen das ich die Vesper Pause planen kann.

Sind auch Raucher dabei?
Gruß Thorsten
Hi,
ich verlasse mich da ganz auf die Tourguides. Illingen wäre von uns ca. 15 km vor Bretten, keine Ahnung wo das Eck ist!
Fotostops an sehenswerten Stellen kommen immer gut an, dabei kann ja bei Bedarf inhaliert werden.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 377
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Frühjahrstour -- Südwest ?

Beitrag von Borsti »

Das Illinger eck ist kurz vach Vaihingen Enz..
Ich werde mir mal ein paar Punkte fur Fotos raus suchen.
Gruß Thorsten
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: NSR125, NX125, NX250, 2xNX650, FMX650, XL500R
Kawasaki: KL250A, ZXR400, ZX6R
Simson: Schwalbe Bj.65, S51
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
NRG Gazelle
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 377
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Frühjahrstour -- Südwest ?

Beitrag von Borsti »

So heute bin ich mit meiner Frau mal ein Stück die Rute gefahren. Die Straßen waren zum teil gut aber es hat auch welche mit spurrillen welche nicht schön waren. Aber im ganzen ist es ok.
Das große Problem war aber das nach ca 45 bis 50 km mein Tacho und die Elektronik nicht mehr funktionierte. Also Abbruch und schnell nach Hause. Pustekuchen nach weiteren 10 km wollte meine Domi kein gas mehr an und hatte Aussetzer. Dabei ist mir eingefallen das ich vielleicht den Stecker vom Laderegler vergessen hatte anzuschließen. 🤯
Zum glück hab ich immer etwas Werkzeug dabei so hatte ich die Sitzbank runter nehmen können und den stecker verbinden.
Andrea hat mich angeschoben und siehe da alles geht wieder 😂
Morgen werde ich mal den rest abfahren.
Gruß Thorsten
Wünsche euch allen schöne Ostern


UND NEIN DAS IST KEIN APRILSCHERZ
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: NSR125, NX125, NX250, 2xNX650, FMX650, XL500R
Kawasaki: KL250A, ZXR400, ZX6R
Simson: Schwalbe Bj.65, S51
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
NRG Gazelle
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 377
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Frühjahrstour -- Südwest ?

Beitrag von Borsti »

So ich bin die Strecke abgefahren ich muss sagen es wird Toll. Es ist wirklich alles dabei von schönen kurven mit top Fahrbelag bis enge Kurven mit schlechtem Fahrbelag🙄.
Im augenblick sagt der wetterbericht am 17.4 16 Grad und Sonne. Am 18.4 16Grad mit Regen.
Wie es die Woche darauf wir kann ich noch nicht sehen.

An welchem wochenende sollen wir die Ausfahrt jetzt machen. Samstags wäre eigentlich am besten.
Gruß Thorsten

START IST AM ILLINGER ECK AN DER AGIP TANKSTELLE.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: NSR125, NX125, NX250, 2xNX650, FMX650, XL500R
Kawasaki: KL250A, ZXR400, ZX6R
Simson: Schwalbe Bj.65, S51
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
NRG Gazelle
Antworten