Grundeinstellung Vergaser,....Hilfe!!!

Was unsere Nixen antreibt
roland
Beiträge: 11
Registriert: Mi Apr 01, 2020 10:24 am
Wohnort: Rostock

Re: Grundeinstellung Vergaser,....Hilfe!!!

Beitrag von roland »

Hallo Herbert,

vielen Dank für die Bilder, die du hier noch eingefügt hattest. Nun hab ich auch endlich mal welche gemacht. Da dürften sicher ein paar PS fehlen, das ist im Moment aber nebensächlich...

Gruß Roland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
roland
Beiträge: 11
Registriert: Mi Apr 01, 2020 10:24 am
Wohnort: Rostock

Re: Grundeinstellung Vergaser,....Hilfe!!!

Beitrag von roland »

Hallo Herbert,

ich habe mit einem Montiereisen wechselnd oben/unten hinter dem Vergaser geschoben.
Nun sitzt er wohl korrekt im Ansaugstutzen.
Ob das die Lösung für den schlechten Motorlauf in der oberen Drehzahlhälfte ist, werde ich sehen...

Gruß Roland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 1694
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Grundeinstellung Vergaser,....Hilfe!!!

Beitrag von Enola Gay »

Hallo Roland - Du hast eine PM ;

mfG. Herbert
Antworten