LG Stefan
Deshalb wäre das Temperaturthema ja unbedeutend. Aber dass man mal in die Eisen muss, weil jemand oder etwas in den Weg fährt/springt/was auch immer, kann ja schon mal passieren. Klar kann man die Wahrscheinlichkeit durch eine vorausschauende Fahrweise reduzieren, aber man kann sie halt nicht auf 0 senken.
Vorsicht BB (Biertrinkender Bursche) - ich bin nicht ALT
Hallo Stefan,Stan hat geschrieben: ↑Fr Feb 19, 2021 5:06 pm Mal ein Beispiel, ich setze zum Überholvorgang an z.b auf der Landstraße und merke, da kommt mir ein PKW entgegen und muß voll in de Eisen gehen bei mind. 100kmh weil ich Quasi auf der Höhe des zu überholenden PKW`s bin und es nicht mehr packe. Wenn du jetzt ein Moped mit Trommelbremse vorne hinten hasst oder vorne Scheibe hinten Trommel, legste dich 100% weil bei ner Trommelbremse das Rad sofort Blockiert,
Otto, weißt du zufällig, wofür das D steht, das manche OSL im Emblem haben?oilerblues hat geschrieben: ↑Fr Feb 19, 2021 6:02 pm Hallo, das ist eine OSL 251 von 1949, zu der Zeit hat NSU dieses Motorrad aus Vorkriegsteilen zusammen gebaut.