Nixentreffen 2021 - wo und wann?

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Nixentreffen 2021 Grebenhain - wann?

Beitrag von Stan »

ich komme auch vorbei, Grebenhain iss ja nett weit von hier, eine Übernachtung geht bei mir wegen meinen Tieren ;)
brauche kein Hotelzimmer komme dann mit der Domi, im Termin bin ich flexibel :)

LG
Stefan
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8238
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Nixentreffen 2021 Grebenhain 24.-26. Sept.

Beitrag von scrambler »

250oz hat geschrieben: Do Jan 28, 2021 4:28 pm Meine Frau ist froh, wenn ich mal ein Wochenende weg bin ;)
:D

es gibt eine deutliche Mehrheit für den 24.-26. Sept.

https://doodle.com/poll/a529hpy7r38ev3m ... edium=link

Warten wir noch dieses Wochenende ab, glaube aber nicht, das sich noch groß was ändert. Man könnte also schon beim Deutschen Haus nachfragen, ob der Termin noch frei ist.
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8238
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Nixentreffen 2021 Grebenhain 24.-26. Sept.

Beitrag von scrambler »

Wie vermutet hat sich übers Wochenende keine Änderung ergeben - das NiXentreffen 2021 wird also vom 24.-26. Sept. stattfinden.

Hoffentlich ist der Termin beim Deutschen Haus noch frei?
sauve qui peut
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 102
Registriert: So Sep 27, 2020 8:20 pm
Wohnort: Hechingen

Re: Nixentreffen 2021 - wo und wann?

Beitrag von Jojo »

Hallöchen Zusammen, ich freu mich auch dabei zu sein. Habs grad in meinem Kalender gespeichert.

Wollte mal fragen ob du Michael und vielleicht noch jemand von hier "unten" hoch fährt und ich mit euch fahren könnte :) ? Dasselbe gilt für die Offroad Days...hab mich da zum Zelten angemeldet und würde mich freuen nicht alleine hinzugondeln.

Liebe Grüße
Johanna
NX650 RD02
NX250 MD25
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1045
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Nixentreffen 2021 - wo und wann?

Beitrag von Borsti »

Hallo Johanna von wo kommst du denn?
Also Andrea unser Sohn Mike und ich fahren am 16 zu den Offroad Days morgends gegen 8 uhr bei uns los.
So das wir unseren stammplatz immer bekommen.
Gruß Thorsten
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Nixentreffen 2021 - wo und wann?

Beitrag von Bernix »

Jojo hat geschrieben: Mi Feb 03, 2021 10:48 pm Hallöchen Zusammen, ich freu mich auch dabei zu sein. Habs grad in meinem Kalender gespeichert.

Wollte mal fragen ob du Michael und vielleicht noch jemand von hier "unten" hoch fährt und ich mit euch fahren könnte :) ? Dasselbe gilt für die Offroad Days...hab mich da zum Zelten angemeldet und würde mich freuen nicht alleine hinzugondeln.

Liebe Grüße
Johanna
Hallo Johanna,

250oz und ich werden die Mopeds mit dem Anhänger zu den DR Days bringen, da diese nicht zugelassen sind.
Wir Zelten auch.
Michael fährt immer mit dem Moped.

Zum Treffen können auf jedenFall wir zu viert hochfahren.

Grüße Bernd
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Nixentreffen 2021 - wo und wann?

Beitrag von 250oz »

Hallo Johanna und Bernd,
so machen wir das mit Grebenhain, ich trudele dann halt später ein,
weil ich so langsam bin und ihr mich abgehängt habt ;-)

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
HRC

Re: Nixentreffen 2021 - wo und wann?

Beitrag von HRC »

Zu den DR-Days werden wir auch mit dem Anhänger fahren. Wenn es klappt, dass wir alle fahren, wäre das Auto auch voll. Falls wir nur zu zweit fahren, wäre noch Platz frei (für 1 Motorrad und max. 2 Personen, wobei es halt mit dem Gepäck knapp werden könnte). Aber das wird sich wahrscheinlich erst kurzfristig entscheiden.
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Nixentreffen 2021 - wo und wann?

Beitrag von Uffschepper »

Hallo
Kurz zur Info den Stand vom NX Treffen 2021 bekannt geben , der Termin 24 - 26.09 ist von der Fam. Däsch( Deutsches Haus ) bestätigt. Also nehmt euch an dem Wochenede nichts vor 😊 .Nähere Angaben zur Zimmer Reservierung gebe ich noch bekannt , wenn ich Rückantwort von der Gastfamilie bekommen habe.
MfG
Armin
Ps . : überlegt euch schon mal wär ein Zimmer möchte und wär Zelten möchte , machte die Zimmer Reservierung einfacher. DANKE
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 278
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Nixentreffen 2021 - wo und wann?

Beitrag von oilerblues »

Hallo, ich hätte gerne ein Zimmer.

Gruß Otto
Honda NX 250, Honda SLR 650, BMW X-Country
Antworten