! ! ! Honda NX250 AX1 Verkleidung - KOMPLETT - N E U ! ! !

Private Kleinanzeigen - bitte keine gewerblichen Angebote!
Antworten
daleipi
Beiträge: 399
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

! ! ! Honda NX250 AX1 Verkleidung - KOMPLETT - N E U ! ! !

Beitrag von daleipi »

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: ! ! ! Honda NX250 AX1 Verkleidung

Beitrag von scrambler »

leider nur ein China Nachbau und dafür etwas teuer. Eigentlich bräuchte man auch nur die Tankverkleidung links und rechts und die Scheinwerfermaske. Alles andere (auch der Tank) ist mit der NX250 identisch.
daleipi
Beiträge: 399
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: ! ! ! Honda NX250 AX1 Verkleidung - KOMPLETT - N E U ! ! !

Beitrag von daleipi »

SORRY!

lösch den Beitrag dann einfach. ich kann ihn nicht mehr editieren.

Stefan
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: ! ! ! Honda NX250 AX1 Verkleidung - KOMPLETT - N E U ! ! !

Beitrag von scrambler »

daleipi hat geschrieben: Sa Nov 21, 2020 1:51 pm SORRY!

lösch den Beitrag dann einfach.
Wieso denn? Wenns jemand soviel wert ist - aus China bekommt man die Teile ja nicht mehr einzeln. Und evt. geht der Verkäufer noch mit dem Preis runter.
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 57
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Re: ! ! ! Honda NX250 AX1 Verkleidung - KOMPLETT - N E U ! ! !

Beitrag von oilerblues »

Hallo, da ich meine Nixe etwas umbauen möchte war ich auf der Suche nach Tankverkleidungen von der AX-1. Hab ich jetzt im Netz gefunden, bestellt, sollen Ende Januar da sein. Die Tankverkleidungen sind neu, Preis war für mich ok. Meine Originale sind bis auf eine kleine Macke praktisch wie neu :D :D :D , es war mir zu schade daran rumzusäbeln. Vielleicht braucht jemand auch noch AX-1 Verkleidungen, findet man hier https://de.aliexpress.com/item/40008424 ... lsrc=aw.ds
und kann man einzeln kaufen.

Gruß Otto
daleipi
Beiträge: 399
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: ! ! ! Honda NX250 AX1 Verkleidung - KOMPLETT - N E U ! ! !

Beitrag von daleipi »

Otto,

danke für die Info.

ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich auch umbauen.

meine originalen wollt ich auch nicht zersägen. zumal noch alle Nasen und Halter dran sind.

wobei ich immer noch einen NX 650er-Tank zum basteln suche. und falls der vielleicht drauch kommt ...
daleipi
Beiträge: 399
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: ! ! ! Honda NX250 AX1 Verkleidung - KOMPLETT - N E U ! ! !

Beitrag von daleipi »

mich würde mal interessieren wie unterschiedlich die NX250-Verkleidung zu der von der AX-1 ist.

mit kommt es so vor als wäre die Kante von der AX-1 'vorne' viel steiler nach oben als die von der NX250. die sieht eher etwas schräg verlaufend aus.

vielleicht hab ich aber auch eine Parallaxenverschiebung :)
Antworten