Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Beitrag von 250oz »

G'day mates,
das war ein sehr schönes Wochenende, vielen Dank an Michael und Familie
für die Bereitschaft, uns aufzunehmen und ein tolles Programm aufzustellen.
Und daß ich nette Nixentreiber kennen lernen durfte, ich freue mich dann
schon mal auf nächstes Jahr ;-)

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Donnerboxer
Beiträge: 116
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Beitrag von Donnerboxer »

Lieber Michel und Ruth, Ihr Lieben,
es waren wunderbare Tage in und um Hechingen mit wunderbarer Nixentreiber/ Fremdtreiber :D
Ich habe die Gastfreundschaft, und insbesondere das Stocherkahfahren sehr genossen, zumal ich selbst nur wassertrampeln musste, und das Stochern gerne den geübten Kahnstocherer Michael und seinem Übungskapitänsassistent (ging dann doch ein bisschen hin und her... :lol: ) überlassen konnte!
Ich habe gestern noch eine schöne Rundfahrt um Darmstadt gemacht und bin heutenacht ganz in Ruhe nach Hause gefahren.
Nun fängt der Ernst des Lebens wieder an, aber völlig Entspannt!

Et war SCHÖN mit euch, Danke für alles!!
LG,
Floris
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Beitrag von Bernix »

Hallo Zusammen,

nach einer entspannten Rückfahrt habe ich es auch an den heimatlichen Rechner geschafft. ;)

Ich kann mich nur den vorherigen Beiträgen anschließen....
Vielen Dank an Michael und Ruth für die Gastfreundschaft und das tolle Rahmenprogramm !

Die Rund- und die Neckarkreuzfahrt (klimaneutral) mit allen war sehr gelungen, ebenso das abendliche Grillen.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen!


Grüße Bernd
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Beitrag von endurolo »

Hallo NX Treiber,
ja, große Schmach, ein kleines Distanzbüchslein im Kettenblatträger hat durch Abwesenheit meine Teilnahme mit der Blauen vereitelt.
Das ist endgültig behoben. Es läuft wie es soll.
Zur Tenere`; hatte eine abgeposterte Sitzbank auf dem Motorrad. Auch mit 1,83 m können die Beine manchmal zu kurz sein. Leider war die Sitzbank eingerissen. Jetzt hab ich es geschafft zum Polsterer meines Vertrauens zu kommen. Seht selber.
IMG_1583.JPG
Grüße, Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Beitrag von endurolo »

Hallo Zusammen,
hab das Regenwetter genutzt Bilder zu sortieren. Hier noch neues vom Treffen.
20190824_114400.jpg
Grüße, Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Beitrag von scrambler »

Hallo Lothar,

danke fürs Foto. Das hatte ich bei der Ausfahrt total vergessen, noch ein paar Fotostops einzulegen ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten