NX650 Schauglas Ölfilterdeckel

Wenns klappert, an der Ampel abstirbt oder kein Zündfunke waltet
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

NX650 Schauglas Ölfilterdeckel

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

was es in China nicht alles gibt - einen Ölfilterdeckel mit Schauglas für die Honda Dominator :) https://www.ebay.de/itm/184891224018?fi ... SwcaVgyh8T Echt eine coole Custom idee - die mir persöhnlich aber zu heikel wäre. Ein Ventildeckel Schauglas viewtopic.php?f=8&t=1466&hilit=schauglas&start=10 fahre ich zwar schon lange, aber wenn da was bricht spritzt nur ein wenig Öl raus. Sollte der Ölfilterdeckel brechen würde bei einer Förderleistung von 7,5L/min innerhalb von 15 Sekunden das gesamte Öl auslaufen und die Ölpumpe dann Luft ansaugen ... ein paar Sekunden später würde dann der Kolben fressen :shock:
NX650 Schauglas Oelfilterdeckel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 655
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: NX650 Schauglas Ölfilterdeckel

Beitrag von Tolek »

Ausser dunkle Brühe sieht man da auch nx interesantes , oder ?
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Antworten