NX650 Krümmer Dichtung Zylinderkopf

Wenns klappert, an der Ampel abstirbt oder kein Zündfunke waltet
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX650 Krümmer Dichtung Zylinderkopf

Beitrag von scrambler »

habs gefunden (wo Ordnung herrscht ;) ) Ich habe damals für zwei Stück (Mindermengenaufschlag) inkl. Versand 40€ bezahlt - für 15€ inkl. den passenden Simmerring als Distanz wäre es dein ;)
Schauglas NX650.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 673
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: NX650 Krümmer Dichtung Zylinderkopf

Beitrag von Tolek »

Ok , kriegst PN :P
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX650 Krümmer Dichtung Zylinderkopf

Beitrag von scrambler »

keine Dichtungen mehr auf Lager, also mal wieder nachgeschaut. Für das bisschen Kupfer werden ja überall Mondpreise verlangt, außerdem sind die Zubehördinger dann meist sowieso zu groß (siehe erster Beitrag).

Bei Webike sind sie auch nur geringfügig günstiger als bei CMS, dafür bekommt man die Chrommuttern (oder Winterfahrer/Küstenbewohner nehmen welche aus Messing viewtopic.php?p=30286#p30286) und Stehbolzen zu einem guten Kurs.
NX650 Krümmer Dichtung Mutter Stehbolzen.jpg
Schließlich bei Wömbi https://www.woembi.de/Kruemmerdichtung- ... 0-VF750-ua fündig geworden und gleich ein Tütchen bestellt. Diese haben einen etwas kleineren Außen Durchmesser (31,6x39,7x4,0 mm) und passen ohne Gewaltanwendung.
Krümmerdichtung NX650.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten