Kickstarter - ein muss!

Wenns klappert, an der Ampel abstirbt oder kein Zündfunke waltet
Antworten
PJ_der_Schrauber
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 12, 2021 5:35 pm

Kickstarter - ein muss!

Beitrag von PJ_der_Schrauber »

Hallo an alle RFVC-Enthusiasten.
Ich bin der Jörn/PJ aus NDS (In der Mitte von CE-GF-UE)
Bin Zweiradmechanikermeister und habe 1990 Bein Honda gelernt.
Vor zwei Jahren kam ein Kumpel zu mir und ich sollte seine 88er RD02 zum laufen bringen.
Zustand der Maschine: grausam hingerichtet!
Lose Kabel unter dem Tank, Heck abgeschnitten, billige Aftermarket Beleuchtung vorn und hinten, Motor lief nur sporadisch - hatte aber einen Mikuni Flachschieber montiert, Supermoto Raddatz und hässliche GÖTZ-Schutzblech ....
lange Rede.... ich habe mein Kumpel 2 Möglichkeiten unterbreitet. 1.) es wird teuer sie halbwegs auf Stand zubringen und 2.) ich kaufe sie und mache das beste draus.
Ich durfte meine erste 88er Kickstart-Domi erwerben.
Meine 2. 88er steht seit Freitag im Transporter und freut sich aus eine professionelle Wartung ( mal sehen was mich da erwartet)
...
Aktuell verdiene ich meine Knete als selbstständiger Servicetechniker im Fitnessgerätebereich.
In meiner Freizeit ist natürlich Schrauben und Fahren angesagt.
Ich freue mich auf zahlreiche Tipps eurerseits und gerne helfe ich auch mit meinen Erfahrungen weiter.
Viele Grüße
PJ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Kickstarter - ein muss!

Beitrag von walli777 »

Schöne Mopeds!
Herzlich willkommen hier aus dem nördlichen Ruhrgebiet :D
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Kickstarter - ein muss!

Beitrag von scrambler »

Hallo Jörn,