NX 650 RD02 Fitmachen für Frankreich

Wenns klappert, an der Ampel abstirbt oder kein Zündfunke waltet
Benutzeravatar
Sinner
Beiträge: 73
Registriert: Mo Jun 22, 2020 11:05 pm
Wohnort: Unterfranken (Bayern)

Re: NX 650 RD02 Fitmachen für Frankreich

Beitrag von Sinner »

@HRC

das stimmt allerdings, mir gings aber eher darum wie man diesen Kasten so hässlich gestalten kann, eine Daseinsberechtigung hat er ja definitiv (solange der Rest vom System nicht negativ beeinflusst wird :roll: )
Greez
Sinner
HRC

Re: NX 650 RD02 Fitmachen für Frankreich

Beitrag von HRC »

Das ist dann halt wohl ein Problem der Domi. Bei den meisten anderen Mopeds sieht man davon nichts. Da sind nur bei einigen Modellen die Kats eine optische Zumutung (steckt bei einigen im Endschalldämpfer, der deshalb extrem dick ist).
Antworten