NX650 lenkerfeste Scheinwerfer

Wenns klappert, an der Ampel abstirbt oder kein Zündfunke waltet
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 300
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: NX650 lenkerfeste Scheinwerfer

Beitrag von DDD »

Im Netz gibt es noch die Lampenmaske von Acerbis ELBA.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 6199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX650 lenkerfeste Scheinwerfer

Beitrag von scrambler »

DDD hat geschrieben: Mi Okt 24, 2018 8:10 pm Im Netz gibt es noch die Lampenmaske von Acerbis ELBA.
stimmt - seit neuesten auch wieder in Gelb oder Rot - da hätte ich Verwendung für :)
Leider hat der Scheinwerfereinsatz immer noch kein Prüfzeichen und ob die Prüfstellen inzwischen milder gestimmt sind wage ich zu bezweifeln. Da wird man sich was ausdenken müssen.
acerbis elba.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten