NX250 MD21 zum basteln oder Einzelteile

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
ALZettl
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 31, 2021 10:01 am
Wohnort: Hannover

NX250 MD21 zum basteln oder Einzelteile

Beitrag von ALZettl »

Hallo, ich bin neu hier.
Mein Mann war ein Motorrad Liebhaber und als Techniker hat er auch immer viel selber geschraubt. Bevor er vor 6 Jahren an einer Krankheit verstorben ist hat er seine NX250 komplett zerlegt, um sie wieder schick zu machen. Seit dem liegt sie in meinem Keller als Puzzle. Viele Teile wurden bereits gesandstrahlt und/oder lackiert, einige sogar erneuert (Bremsscheibe). Leider bin ich nicht in der Lage das gute Stück wieder zusammen zu setzen.
Hat jemand Interesse? Bei Fragen, Foto wünschen etc. Bitte persönliche Nachrichten an mich. Danke und LG Lena
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX250 MD21 zum basteln oder Einzelteile

Beitrag von scrambler »

Hallo Lena,

willkommen hier im Forum. Evt. solltest du noch die Stadt oder den Großraum angeben, in dem die NX250 steht. Ich weiß nicht, ob das für dich eine Option wäre - falls du die NX250 selbst behalten / fahren willst würde sich evt. jemand in deiner Nähe finden, der dir beim Zusammenbau hilft.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1042
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: NX250 MD21 zum basteln oder Einzelteile

Beitrag von Borsti »

Ich habe Sie mal angeschrieben die Nixe steht in Hannover.
Gruß Thorsten
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Antworten