Auspuff/EndTopf NX 250 MD 21

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Irgendeinname
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 08, 2021 12:27 pm

Auspuff/EndTopf NX 250 MD 21

Beitrag von Irgendeinname »

Hallo,
mein Auspuff der NX 250 MD 21 ist kaputt. Sowohl außen an ein paar Stellen durchgerostet, als auch im Innenleben vermutlich Lochfraß und wackelt ziemlich rum.

1. Kennt ihr jemanden, der meinen Auspuff reparieren kann/spezialisiert ist auf Auspuffreperatur von Zweirädern und bei dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Hinweis: Der Auspuff hat ein Edelstahlblech außen, das müsste erst ab- und später wieder angeschweißt werden.

2. Hat jemand Erfahrungen mit dem Auspuff von Götz Modell 64rn (Alu) oder 64r in Bezug auf Qualität, Leistungsverlust und Lärmtest? Überlege diesen alternativ zu kaufen, da er ABE hat und wohl auch problemlos auf den Krümmer passt. Der Sound ist mir egal.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Auspuff/EndTopf NX 250 MD 21

Beitrag von Bernix »

Hallo im Forum, irgendeinname.

Wie wäre es mit einer kurzen Vorstellung ?

Antworten auf deine Fragen sind in der Rubrik Technik mehrfach vorhanden!
Einfach mal suchen ....


Gruß BerniX
Irgendeinname
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 08, 2021 12:27 pm

Re: Auspuff/EndTopf NX 250 MD 21

Beitrag von Irgendeinname »

Hallo,

ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem Siegerland, fahre seit 7 Jahren die NX. Noch was?

Weiß ich, sind zum Teil aber schon ein paar Jahre alte Beiträge und habe im Bezug auf Götz nichts gefunden.

Gruß
Irgendeinname
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 08, 2021 12:27 pm

Re: Auspuff/EndTopf NX 250 MD 21

Beitrag von Irgendeinname »

Fotos gerade schwierig, da in Einzelteile zerlegt und zum Strahlen/lackieren weg..
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Auspuff/EndTopf NX 250 MD 21

Beitrag von Stan »

aha noch ein Sejehrländer, da freut sich der Herbert ;)

Stefan
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Irgendeinname
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 08, 2021 12:27 pm

Re: Auspuff/EndTopf NX 250 MD 21

Beitrag von Irgendeinname »

Versteh es nicht falsch, aber ich möchte im Internet nicht viel meiner persönlichen Daten preisgeben.
Ich bin einfach jemand, der eine NX fährt und nach Hilfe fragt.
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 741
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Auspuff/EndTopf NX 250 MD 21

Beitrag von walli777 »

Ein Großteil der Forumsmitglieder kennt sich hier persönlich. Insofern ist die Frage nach einem Namen doch verständlich.
Ich selbst bin auch vorsichtig im www und gebe daher Daten wie genaue Adresse, Telefonnummer usw nicht an.
Gruß, Karin
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Auspuff/EndTopf NX 250 MD 21

Beitrag von 250oz »

Hallo XXX,
Michael hatte sich den Auspuff von Götz angeschaut und
einen Beitrag dazu geschrieben.

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Antworten