Hübsche Verkleidung/Lichtmaske Ideensammlung

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Benutzeravatar
JOE
Beiträge: 189
Registriert: So Aug 06, 2017 7:54 am
Wohnort: Altmühltal

Re: Hübsche Verkleidung/Lichtmaske Ideensammlung

Beitrag von JOE »

scrambler hat geschrieben: So Okt 04, 2020 6:08 am ..., leider sind die größer und gebraucht teuer und selten.
Hatte vor kurzem die Möglichkeit eine original Maske mit Scheinwerfer und Halter für 150,- zu bekommen...
...da konnte ich nicht wiederstehen die auf Lager zulegen :-)

Mal sehen, evtl findet sich ja noch ein schöner Einsatzzweck dafür...
...werde die evtl nächstes Jahr mal an VT hinhalten, und schauen wie das wirkt.
Servus sog i
joe
8-)

_________________________________________________________________

...hab Benzin im Blut, und NeXi in der Garage !
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8235
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Hübsche Verkleidung/Lichtmaske Ideensammlung

Beitrag von scrambler »

JOE hat geschrieben: So Okt 04, 2020 10:44 am Hatte vor kurzem die Möglichkeit eine original Maske mit Scheinwerfer und Halter für 150,- zu bekommen...
...da konnte ich nicht wiederstehen die auf Lager zulegen :-)
Mit so einem selbstgebogenen Halter müßte das ganz gut aussehen, wie bei der XR250 Baja. Wobei bei der NX250 es sich anbieten würden, die Scheinwerfer rahmenfest anzubringen.
XR250 Baja Scheinwerfer.jpg
bei der schlanken NX250 würden mir diese winzigen Highsider besser gefallen

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
daleipi
Beiträge: 754
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: Hübsche Verkleidung/Lichtmaske Ideensammlung

Beitrag von daleipi »

Viele von den Highsidern und Konsorten haben ein extrem eng definiertes Leuchtfeld was ich im nächtlichen Fahrbetrieb sehr anstrengend finde. Vom Platzbedarf und der Lichtintensität sind die schon toll.
daleipi
Beiträge: 754
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: Hübsche Verkleidung/Lichtmaske Ideensammlung

Beitrag von daleipi »

B-Marlin hat geschrieben: Fr Sep 25, 2020 4:03 pm Falls noch ne hübsche Lampe/Maske gesucht wird:Scheinwerfer.jpg


Befestigt an der Gabel.
MfG
Andreas
das ist doch eine von Tante Louise. um die bin ich letztens auch im Laden rumgeschlichen. kostet ohne Halter knapp über € 100,-. der 'originale' Halter dazu ist aber seeeeeehr teuer.

Edit: warum ist da kein Bild??? ich meine das auf der vorherigen Seite vom gelben Moto
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8235
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Hübsche Verkleidung/Lichtmaske Ideensammlung

Beitrag von scrambler »

daleipi hat geschrieben: Sa Okt 17, 2020 5:50 pm Edit: warum ist da kein Bild??? ich meine das auf der vorherigen Seite vom gelben Moto
Um die Ladezeiten der Beiträge zu verringern ladet die Forensoftware die Bilder nicht noch mal hoch. Man kann sich das Bild anschauen, indem man auf den kleinen blauen Pfeil rechts neben der Überschrift klickt.
Beitrag Bild.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten