Video auf Youtube zur Restauration einer AX-1

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Der_Dicke82
Beiträge: 135
Registriert: Mo Feb 18, 2019 6:10 pm

Video auf Youtube zur Restauration einer AX-1

Beitrag von Der_Dicke82 »

Moin Leute,

nach dem Motor folgt nun die Restauration der kompletten Maschine. Für alle die es interessiert, hier der Link

https://www.youtube.com/watch?v=3GSiBD-Xtro

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Video auf Youtube zur Restauration einer AX-1

Beitrag von scrambler »

schönes Video zur Veranschaulichung - fehlen nur nur die Anzugswerte ;)
sauve qui peut
Der_Dicke82
Beiträge: 135
Registriert: Mo Feb 18, 2019 6:10 pm

Re: Video auf Youtube zur Restauration einer AX-1

Beitrag von Der_Dicke82 »

scrambler hat geschrieben: Mi Aug 26, 2020 6:08 am schönes Video zur Veranschaulichung - fehlen nur nur die Anzugswerte ;)
Da fehlt auch noch ein bisschen mehr! Aber wie du schon sagst es ist ganz nett zur Veranschaulichung! Die Qualität der gezeigten Arbeit ist aber zumindest zweifelhaft :lol:

Gruß, Stefan
Antworten