CNC Kettenspanner Einstellmuttern NX250 / NX650

Wobbeliges Fahrgefühl? Hier gibt es Hilfe
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8260
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

CNC Kettenspanner Einstellmuttern NX250 / NX650

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

zufällig in der Bucht gefunden - diese farbigen Langmuttern für Reifenhalter https://www.ebay.de/itm/CNC-Tyre-Tire-V ... Sw0rRbf2zs. Reifenhalter hat meine Nixe zwar nicht, dafür ein Problem mit den Kettenspanner Gewinden: bei Ganzjahresbetrieb korrodieren die schnell und dann werden die Muttern schwergängig. Mit diesen Langmuttern müßten die Gewinde gut geschützt sein. Zufälligerweise wußte ich, das die Reifenhalter M8 Gewinde haben, wie die Kettenspanner.

Sind schon mal optisch von überwältigender Wirkung :D

In silber habe ich die erst jetzt gefunden https://www.ebay.de/itm/CNC-Rim-Lock-Co ... 1438.l2649 - wäre optisch nicht ganz so aufdringlich.


Bild

Bild
sauve qui peut
Antworten