Abdeckung/ Spreiznieten

Wenn der Elektro-Lurch zugebissen hat
Antworten
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 393
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Abdeckung/ Spreiznieten

Beitrag von Jörg2404 »

Vorn unterm Tank befindet sich ein Verteiler unter einer PlasteAbdeckung diese ist mit Spreiznieten befestigt. Meine Nieten sind fertig bzw verkehrt. Bei cmsnl steht keine Größe.
Weiß einer der Experten welche Größe die Nieten haben oder eine bessere Lösung die Abdeckung zu befestigen ?

Gruß Jörg
20200310_182047.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Abdeckung/ Spreiznieten

Beitrag von scrambler »

Ich gebe zu, mit dem thema habe ich mich noch nicht beschäftigt, weil ich die Abdeckung meist weglasse :roll:
Teuer sind die Nieten schon https://www.my-bikeshop.de/advanced_sea ... +&x=6&y=12
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Abdeckung/ Spreiznieten

Beitrag von walli777 »

Bei Polo gibts ein 10er Päckchen für 7€. Verschiedene Sorten.
Sind nicht ganz wie original.
Werden wir am Wochenende an meiner Transe testen.
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 393
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Abdeckung/ Spreiznieten

Beitrag von Jörg2404 »

Danke, das ging ja schnell :D

Ich habe es wie Michael gemacht, weggelassen :o aber das ist keine Lösung. Honda hat keine Unterlegscheibe zu viel eingebaut und die Abdeckung schützt die Stecker. Meine beiden Nieten haben 5 bzw. 6 mm , ich denke mal ich besorg mir 6 mm aus dem Zubehör.

Gruß Jörg
Antworten