Steinschlagschutz vor dem Kühler

Was unsere Nixen antreibt
Antworten
daleipi
Beiträge: 752
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Steinschlagschutz vor dem Kühler

Beitrag von daleipi »

sind die bei der NX 250 und bei der Degree gleich?

mit dem höheren Kotflügel der Degree schaffen es doch sicher mehr hochgeschleuderte Steine bis zum Kühler.

der von der NX 250 ist ja doch recht 'offen' gebaut.

LG
stefan
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Steinschlagschutz vor dem Kühler

Beitrag von scrambler »

daleipi hat geschrieben: Mi Jan 06, 2021 4:28 pm sind die bei der NX 250 und bei der Degree gleich?

mit dem höheren Kotflügel der Degree schaffen es doch sicher mehr hochgeschleuderte Steine bis zum Kühler.

der von der NX 250 ist ja doch recht 'offen' gebaut.

LG
stefan
sind sie, also auch mit schrägen Lamellen. Scheint recht effektiv zu sein, von durchschossenen Kühlern habe ich jedenfalls noch nicht gelesen ;)
sauve qui peut
daleipi
Beiträge: 752
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: Steinschlagschutz vor dem Kühler

Beitrag von daleipi »

DANKE!
Antworten