Auslaßtrakt

Was unsere Nixen antreibt
Antworten
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 278
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Auslaßtrakt

Beitrag von oilerblues »

Hallo,
da meine Auspuffanlage nicht an allen Punkten befestigt war, hab ich sie ab und wieder angebaut. Da fiel mir auf, daß im Auslaßtrakt ein Steg vorhanden ist. Ich habe ja eine ursprünglich gedrosselte MD 25, ist das auch bei der offenen Version so ?

Gruß Otto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda NX 250, Honda SLR 650, BMW X-Country
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 278
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Auslaßtrakt

Beitrag von oilerblues »

Ja - das 'Muß so' - der Steg darf am Ende sehr scharf zugehen ;) , aber keinesfalls den Kanal übermäßig erweitern, das bringt mehr Nachteile als 'Mehr-Leistung'

hab ich auch nicht vor, die Feile bleibt im Schrank. Danke für die Info.

Gruß Otto
Honda NX 250, Honda SLR 650, BMW X-Country
Antworten