Kurbelwellenentlüftung

Was unsere Nixen antreibt
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Kurbelwellenentlüftung

Beitrag von scrambler »

Borsti hat geschrieben: Mi Sep 30, 2020 9:27 pm Mit der cdi hab ich nur das problem das ist den stecker mit kabelbinder befestigen muss sonst läuft sie nicht.
Du veräppelst uns, richtig :shock: ?

Es wäre zwar ein ungewöhnliches Phänomen (zündaussetzer beim schnellen Gasgeben) für einen CDI Schaden, aber wenn die CDI nur mit Kabelbinder läuft hätte ich da doch zumindest einen Anfangsverdacht ;)

Bleibt nur die Frage, ob der Stecker oder die CDI selbst einen Wackelkontakt hat - aber das läßt sich mit einer Tausch CDI schnell herausfinden.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1041
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Kurbelwellenentlüftung

Beitrag von Borsti »

Nein ich veräppel euch nicht. Mit der tausch cdi wäre auch noch eine Möglichkeit.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Antworten