Das schwarze NX250/NX650 Museum
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Re: Das schwarze NX250/NX650 Museum
Mit Pressluft geht es auch. Vorsicht mit den Fingern. die schießen dann heraus.
Grüße
Andi
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Andi
bei mir erhältlich:
Vergaserservice
Messingchokeschraube
SLS Verschlussplättchen
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Re: Das schwarze NX250/NX650 Museum
also, meine Herren.
im Vergleich zum Normalzustand - sind die Dinger FEST.
daß sie nicht unlösbar sind, kann durchaus sein.
ich brauch den Bremssattel voraussichtlich ja nicht.
der hing in innigster Verbundenheit an seiner Bremsscheibe. welche wiederum am Vorderrad eines von mir erstandenen Radsatzes war.
beachtenswert ist auch der gut eingebremste Brems-'Belag'
im Vergleich zum Normalzustand - sind die Dinger FEST.
daß sie nicht unlösbar sind, kann durchaus sein.
ich brauch den Bremssattel voraussichtlich ja nicht.
der hing in innigster Verbundenheit an seiner Bremsscheibe. welche wiederum am Vorderrad eines von mir erstandenen Radsatzes war.
beachtenswert ist auch der gut eingebremste Brems-'Belag'
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Re: Das schwarze NX250/NX650 Museum
Flöte abgerostet
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Re: Das schwarze NX250/NX650 Museum
was schließen wir daraus?
Ritzel peinlichst Entfetten und etwas Feuchtigkeit drauf.......hällt
MfG
Andreas
Ritzel peinlichst Entfetten und etwas Feuchtigkeit drauf.......hällt
MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ
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- scrambler
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Re: Das schwarze NX250/NX650 Museum
Den Tip sollte man den Africa Twin Fahrern verraten, manche kleben ja aus lauter Verzweifelung die Ritzel auf die Welle
sauve qui peut
- scrambler
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Re: Das schwarze NX250/NX650 Museum
Auch noch nie gesehen: abgerissene Gemischregulierschraube
Und am selben Vergaser: aufgebogener Deckel (wozu dient eigentlich die Kammer dahinter - eine art aircut-ventil?) - anscheinend hat da mal jemand versucht, an dieser Stelle mit einem Stemmeisen den Vergaser aus dem Stutzen zu hebeln.
Und am selben Vergaser: aufgebogener Deckel (wozu dient eigentlich die Kammer dahinter - eine art aircut-ventil?) - anscheinend hat da mal jemand versucht, an dieser Stelle mit einem Stemmeisen den Vergaser aus dem Stutzen zu hebeln.
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Re: Das schwarze NX250/NX650 Museum
Für die USA werden Gemischregulierschrauben im Werk eingestellt und dann verplombt. Die Amis wollen tendenziell gerne fettere Gemische fahren (siehe z. B. diverse Diskussionen in ADV-Rider), was damit verhindert werden soll.
Gruß, Andreas
Gruß, Andreas
Re: Das schwarze NX250/NX650 Museum
Ist zwar nicht von einer Dominator, aber Micheal meinte, es gehöre trotzdem hier hin
Das passiert bei einer VTR SP-1, wenn man beim Hinterradeinbau auf der rechten Seite die Distanzbuchse zwischen Felge und Bremssattelhalter vergisst: (nach etwa 25km)
Das passiert bei einer VTR SP-1, wenn man beim Hinterradeinbau auf der rechten Seite die Distanzbuchse zwischen Felge und Bremssattelhalter vergisst: (nach etwa 25km)
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- scrambler
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Re: Das schwarze NX250/NX650 Museum
unbedingt - kaum zu glauben, das sich das Rad noch drehte
aus einer Ebay Kleinanzeige: Ur-Dominator mit Heckeinschlag
Die arme Domi - schien vorher noch sehr gut erhalten gewesen zu sein.
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sauve qui peut
Re: Das schwarze NX250/NX650 Museum
Geschliffen hat es wohl nur, wenn die Kette dran gezogen hat. Nach der Montage ließ sich das Rad ganz leicht drehen und auch nachher lies es sich relativ problemlos auf den Hänger schieben (also auch nicht wirklich schwerer als das bei dem Brocken sonst geht).
Der Heckrahmen scheint verschweißt zu sein, also Totalschaden
Wenn das Heck wenigstens in die andere Richtung krumm wäre, könnte man sie als Streetfigher verkaufen.