NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
domifan
Beiträge: 119
Registriert: Fr Jun 22, 2018 5:01 am

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von domifan »

Moin,
ganz bei mir in der Nähe https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-2660 . Hört sich auf den ersten Blick interessant an, doch von den zwei Dominatoren ist die eine ein nicht fertiggestellter Umbau (mit revidiertem Motor 48PS ???) , die andere ohne Motor. Zuviel für einen Festpreis von 3000€ :shock:
Umbau NX650.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
die Cobra
Beiträge: 241
Registriert: Sa Feb 17, 2018 7:55 pm
Wohnort: NRW

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von die Cobra »

So wie die Werkstatt, so auch das Motorrad. :cry:

Grüße
Andi
bei mir erhältlich:
Vergaserservice
Messingchokeschraube
SLS Verschlussplättchen
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von walli777 »

die Cobra hat geschrieben: Di Okt 27, 2020 7:47 pm So wie die Werkstatt, so auch das Motorrad. :cry:

Grüße
Andi
Ist doch alles da 🤔🤣
Gruß, Karin
domifan
Beiträge: 119
Registriert: Fr Jun 22, 2018 5:01 am

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von domifan »

inzwischen hat der Anbieter seine unrealistische Preisvorstellung für diese Teilesammlung um 500€ reduziert https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-2660. Immer noch zu viel - für 2500€ bekommt man schon top Domis, die man nicht erst noch fertigstellen muss. Bei 2000€ schnappe ich mir den Sprinter vom Schwager und mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann :D
domifan
Beiträge: 119
Registriert: Fr Jun 22, 2018 5:01 am

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von domifan »

die Anzeige war zwischenzeitlich weg, aber nun steht sie wieder drin - etwas günstiger, aber immer noch zu teuer https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-2660
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von DDD »

die Cobra hat geschrieben: Di Okt 27, 2020 7:47 pm So wie die Werkstatt, so auch das Motorrad. :cry:

Grüße
Andi
ist doch alles da, nur Bier und Pinup Kalender fehlt ;)
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von DDD »

scrambler hat geschrieben: Sa Sep 05, 2020 4:10 pm Zur Abwechslung mal ein durchaus gelungener Umbau in Ebay - oder vielleicht bin ich auch nur voreingenommen, weil ich schon lange an eine Army-Domi in Wüsten-Gelb denke :)
Bin immer wieder erstaunt, das sich die Schrauber so viel Arbeit machen und ihre eigenen Ideen umsetzen um nach Fertigstellung das Teil an die Luft zu setzen. Die Preisvorstellungen sind häufig wider jeder Realität, ich denke der Custom Bike Mark ist sowieso übersättigt. Ich hab meine Domina nach meinen Design Vorstellungen erschaffen, ich erfreue mich immer wieder an ihrem Anblick, auch wenn ich kaum zum Fahren komme. Abgeben nur im Notfall und dann für einen angemessenen Zeitwert, aber soweit bin ich ja zum Glück noch lange nicht :D
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von scrambler »

Hallo Jürgen - die verlinkten Bilder sind leider nicht sichtbar ;) ;
(probier es nochmal, damit die User das 'Nachvollziehen' können)
Die Bilder sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Das müßte funktionieren wenn man auf den Pfeil neben der Überschrift des Zitates klickt, dann öffnet sich der zitierte Beitrag mit den Bildern. Grund für diese Einstellung der Software ist das die Ladezeiten verringert werden sollen.
Bilder verlinkte Beiträge anschauen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von DDD »

Guten Morgen,

die verlinkten Bilder sind doch die von Michaels Beitrag von der gelben NX, ich habe zur Antwort oben auf die zwei Striche geklickt, dann wird der ganze Bericht mitgeschickt auf den die Antwort bezogen ist, oder geht das auch anders, ich bin ja nicht so firm in der digitalen Kommunikation. (auch schleichen sich immer wieder Rechtschreibfehler ein, die ich erst nach dem Abschicken bemerke, peinlich)

In Kleinanzeigen wird gerade noch ein schöner Umbau mit verchromten XL Tank und Tieferlegung angeboten, wirklich hübsch, so mein Geschmack, aber auch wieder zu "Wunschpreisen", naja, wenn sich ein Käufer findet, Versuch ist es ja wert.


Euch einen schönen Sonntag

p.s. an Michael: in Kleinanzeige wird gerade ein Acerbis Tank von Büse mit 21 Liter angeboten (geht aber nur mit ganzer Montur)
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von DDD »

$_59.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten