NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von scrambler »

DDD hat geschrieben: So Feb 28, 2021 4:52 pm ...und dann wäre da noch diese,Zitat:hat es in den Liqui Moli Kalender geschafft.....ist das eine Auszeichnung die 6666,- rechtfertigt,
das ist eine alte Bekannte, die taucht immer mal wieder auf. Die wurde von jemand aus dem alten Domi Forum aufgebaut
Umbau ist fertig - Honda-Dominator Forum.pdf
. Wie so oft wurde zwar alles neu lackiert, der Motor (mit 57.000km) wurde aber nicht überholt. War bei dem knappen Budget wohl nicht drin.

Kurz nach der Fertigstellung wurde sie dann teuer verkauft
Scrambler zu verkaufen - Honda-Dominator Forum.pdf
.

Kurz nach dem Verkauf fraß dann der Kolben - wahrscheinlich hatte der Verkäufer nach dem Motor Einbau den kurzen Ölschlauch zum Rahmentank verdreht viewtopic.php?f=8&t=184&p=10598&hilit=% ... uch#p10598, das macht dann irgendwann zu und kappt die Ölzufuhr. Anscheinend hat der Verkäufer den Motor dann repariert. Seitdem wurde sie wohl ein paar mal weiterverkauft.
Extremes Motor-Klappern - Honda-Dominator Forum.pdf
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von DDD »

Hallo Michael, habe mir die alten Beiträge mal durchgelesen, da wird sich der Käufer"Patrik" aber gefreut haben, das nach 300km ein Totalschaden entstanden ist, wie mögen die zwei sich geeinigt haben......
wenn das Motorrad 2015 um die 3000,- gekostet hat, danach einen Motorschaden, vielleicht ein gebrauchter Austauschmotor, wo kommt dann wohl die Preisvorstellung von 6666,- her, wegen des Liqui Molly, .... das hätte sie besser richtig eingefüllt. ;)
Lustig, was das Intenet so alles zu erzählen hat.

beste Schraubergrüsse vom Jürgen
domifan
Beiträge: 119
Registriert: Fr Jun 22, 2018 5:01 am

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von domifan »

moin - was ist denn desert-sledge-stil?
cm384737.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HRC

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von HRC »

domifan hat geschrieben: Di Apr 20, 2021 9:42 am moin - was ist denn desert-sledge-stil?
Wahrscheinlich soll das auf die Ducati anspielen.
domifan
Beiträge: 119
Registriert: Fr Jun 22, 2018 5:01 am

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von domifan »

wie die Ducati sieht die aber nicht aus :D
HRC

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von HRC »

Grobstollige Reifen und goldene Felgen müssen als Nachbau reichen. :lol:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von scrambler »

mal zur Abwechslung ein günstiger Umbau - die Akrontfelgen waren nicht billig. Über das ganze drumherum läßt sich wie üblich streiten, aber ordentlich tiefergelegt müßte das als Straßenflitzer richtig gut kommen. Ich bin aber raus, leider wurde das Heck abgesäbelt - da könnte ich ja garkein Topcase montieren :)
NX650 Flattracker.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
domifan
Beiträge: 119
Registriert: Fr Jun 22, 2018 5:01 am

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von domifan »

Für die Süddeutschen - schöne und günstige RD08 :)
RD08 Bayern.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von scrambler »

Cooler einarmschwingen Umbau aus Ebay Kleinanzeigen. Seitdem ich selbst was mit offenen K&N Lufi habe frage ich mich allerdings, wie man das bei einem 1994 Baujahr so eingetragen bekommt das es bei Kontrollen der Rennleitung keinen Ärger gibt.
NX650 Einarmschwinge_1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
HRC

Re: NX650 Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile u.a.)

Beitrag von HRC »

Ohne Beleuchtung, Spiegel etc. dürfte der Luftfilter das geringste Problem mit der Rennleitung sein. ;)

Auch wenn ich Einarmschwingen an sich sehr schön finde, finde ich, dass es insgesamt überhaupt nicht passt. Das Moped hört ewig weit vorm Hinterrad auf und die Gabel steht sehr flach. Das beides ist fast wie bei einem Dragster, aber in der Mitte sieht es aus wie bei einem Fighter.
Antworten