Show me your garage

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Show me your garage

Beitrag von DDD »

kleines Stimmungsbild
IMG_1275.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dominator
Beiträge: 128
Registriert: Mo Jan 29, 2018 11:03 am

Re: Show me your garage

Beitrag von Dominator »

Hallo Jürgen,

stimmungvolle Garage und dann auch noch so schön aufgeräumt - da kann ich nicht ganz mithalten. Meine Domi muss sich die Garage mit der Familiendose teilen - den alten Passat will niemand sehen :roll: .

LG, Manfred
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Show me your garage

Beitrag von scrambler »

Hallo Jürgen,

so eine schöne (und aufgeräumte :roll: ) Garage habe ich nicht, daher nur ein Bild aus der Ferne
Garage mai2020.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: Show me your garage

Beitrag von DDD »

Das dem "Aufgeräumt" täuscht, die Werkbank liegt ganz schön voll, habe in den letzten Tagen aber schon daran gearbeitet. Ich habe immer von so einer Werkstatt geträumt, wo man nach getaner Arbeit die Sachen auch schon mal liegen lassen kann um später wieder daran zu arbeiten. Hat viele Jahre gedauert bis es soweit war und dann hat sich die Möglichkeit zu einer Gemeinschaftsgarage ergeben. Wir sind zwei Zweiradschrauber und zwei aus der Vierrädrigen Oldtimer Fraktion. Ich habe mir dann in der "grossen Garage, mein kleines Schrauberparadies eingerichtet mit viel Licht, das ist wichtig, sonst macht es keinen Spass, oben habe ich die Empore mit Sitzecke und Märklin-Rennbahn aus meiner Kindheit. In letzter Zeit komme ich auch wieder zum Schrauben und das macht mächtig viel Freude. Aber dafür komme ich nicht soviel zum fahren wie ihr.

beste Schraubergrüsse und schön gesund bleiben
wünscht der Jürgen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Show me your garage

Beitrag von scrambler »

jetzt ist's passiert - die Garage ist endgültig voll mit Nixen - und vier stehen noch draussen :roll:
Hilft daher alles nix - drei 250er werden gehen müssen. Die AX1 auf jeden fall, die rote 88er Nixe bekommt Junior, sobald er den Motorradführerschein hat. Dann bleibt noch die sehr schwere Entscheidung, ob die besti ("degree") oder die Marlboro Nixe gehen muss :oops:
Nixen Garage.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Re: Show me your garage

Beitrag von Garfield »

Tolles thread, Ich mache gerne mit !

Mann hat nie zuviel Motorräder, nur zu wenig Platz :-)

20210713_081552 (Custom).jpg
20210713_081603 (Custom).jpg
20210713_081614 (Custom).jpg
20210713_081627 (Custom).jpg
20210713_081648 (Custom).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Show me your garage

Beitrag von Bernix »

Es ist unglaublich, wie viel Zeugs die Leute in der Garage stehen haben ! :roll:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Show me your garage

Beitrag von scrambler »

Bernix hat geschrieben: Di Jul 13, 2021 9:11 am Es ist unglaublich, wie viel Zeugs die Leute in der Garage stehen haben ! :roll:
jaja - ich hätte neulich von einer gewissen Scheune auf der Alb auch ein Bild machen sollen :)
sauve qui peut
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1041
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Show me your garage

Beitrag von Borsti »

Zum glück hab ich meine andere Garage nicht mehr 😁 so dass ich welche abgegeben habe.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Show me your garage

Beitrag von nabu kudurri usur »

Garage Nr. 1 vor sechs Jahren. Seitdem ist einiges dazugekommen. Rangieren wird zur Millimeterarbeit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Antworten