Wegen besserer Lesbarkeit den Winztacho höher befestigt - mittig geht nicht gut, die Tachowelle geht nicht an der Lampe vorbei.
Wird langsam Zeit, die TüV Reifen auf zu ziehen. Die K67 Trial Reifen passen zum Stil wie die Faust aufs Auge, sorgten aber wegen ihres rechteckigen Querschnitts sogar bei der eigentlich unempfindlichen Domi für Fahrwerksunruhen. Daher kommt der K60 drauf, der trotz gröberen Profils auf der Straße viel stabiler läuft. Nur für den Fall, das der Prüfer die Höchstgeschwindigkeit testen will
Mit dem 4.00-18 ist die Domi etwas lang übersetzt, daher die Größe 110/80-18 gewählt. Die sollte 4cm weniger Durchmesser haben - doch wie so oft halten sich Hersteller nicht an Normmaße und der 110er hat kaum weniger Durchmesser.
Endlich mal ein Motorrad mit Hauptständer. jetzt weiß ich auch, warum bei der CB450K das hintere Schutzblech so weit oben angebracht ist, wegen des geringen Federwegs wäre das nicht nötig. Aber so kann man das Hinterrad gerade so herausziehen. Optisch gefällt mir das CB450 Schutzblech nicht, da kommt später noch ein flacheres mit Klappstück dran, das kann dann tiefer montiert werden.
Ich hatte mir ja ein zweites Hinterrad mit einer flammgespritzen, breiteren CB750K Felge
https://nx650.nx250.de/albums/userpics/ ... _CB750.jpg aufbauen lassen - auf der 2.15er ist ein 110/80-18 zulässig.
Später wird die Vorderradfelge natürlich auch noch schwarz werden.
Und endlich ein passendes Vorderrad Schutzblech gefunden. Schön flach und lang und braucht nur wenig modifiziert werden.
