Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Beitrag von Uffschepper »

Hallo zusammen , wollte mal kurz Info zum Treffen geben . Herbert , Andreas und Ich sind an der Planung der Ausfahrt für Samstag es wird wahrscheinlich zwei Gruppen geben je nach Teilenehmerzahl . Wäre zur Planung gut wenn sich nochmal alle Teilnehmer auch Gastfahrer sich nochmal melden würden . Geplant ist ein Tour mit ca. 270 Km und eine ca.180 Km , wenn Ihr euch meldet wäre schön ob es ok ist oder zu lang beziehungsweise zu kurz so Könnten wir besser Planen ( Strecken im Vogelsberg, Spessart oder Rhön kennen wir genügend ).Nun noch mal zum ab lauf des Treffen Freitag an Reise Herbert und Ich werden Mittags schon das im Deutschen Haus eintreffen ( Kalle komm Zeitig denke an die Torten Heidi ) Abends gemeinsames Abendessen und Benzin Gespräche zum kennen lernen, Samstag ab 8:30 Uhr Frühstückt -ab 9:30 Uhr sammeln zur Ausfahrt so dass wir Pünktlich und vollgetankt um 10:00 Uhr Starten können . Samstagabend wie Freitag und Sontag wollen wir noch nicht denken :(

Mfg
Armin
Ps .: Bringt gute Laune und tolles Wetter mit , halt euch auf dem laufenden .
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8259
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Beitrag von scrambler »

Hallo Armin,

danke für die Info. Hier noch mal die Adresse des Hotels - wie erwähnt gibt es dort auch Möglichkeiten zum Zelten oder Plätze für Wohnmobile.

Deutsches Haus
Fuldaer Straße 5
36355 Grebenhain - Bermuthshain
Tel. 06644/1234
E-Mail: info (at) daesch.de
www.daesch.de

Teilnehmerliste - bitte meldet euch, auch wenn ihr nur als Tagesgast zur Ausfahrt am Samstag kommt ;)
Ich werde dann die Liste hier aktualisieren - Armin, kann du die Gäste (d.h. die hier nicht Mitglied sind) angeben?

1. Uffschepper / Armin
2. Scrambler / Michael - Einzelzimmer
3. B-Marlin / Andreas - WoMo
4. oilerblues / Otto - Einzelzimmer
5. Stan / Stefan - Zelt
6. Fremdgeher / Andreas & evt. Sabine - ??
7. + 8. walli777 / Karin & Ralf - Doppelzimmer
9. + 10. 250OZ / Chris & und Bernix / Bernd Doppelzimmer
sauve qui peut
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 598
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Beitrag von B-Marlin »

ist schon irgend etwas bekannt wie sich die Sachlage wegen Covid darstellt?
Insbesondere bei ungeimpfter Personen?

Gibt es da keine Probleme bin ich dabei.

MfG
Andreas WoMo
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Fremdgeher
Beiträge: 31
Registriert: Mi Aug 11, 2021 2:58 pm
Wohnort: Hessen

Re: Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Beitrag von Fremdgeher »

Guten Morgen.
Hier die zur Zeit gültigen Coronaregeln für Hessen.
Corona-Regeln an Schulen, im Nahverkehr oder in Geschäften - ein Überblick
Mehr unter:
https://www.hessenschau.de/gesellschaft ... q-100.html
Was die Glaskugel in 6 Wochen sagt,.....
Gruß Andreas
Du bist mir wichtig - wenig Worte, viel Bedeutung
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 278
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Beitrag von oilerblues »

Teilnehmerliste - bitte tragt euch ein, auch wenn ihr nur als Tagesgast zur Ausfahrt am Samstag kommt ;)
4. oilerblues / Otto, Einzelzimmer

Gruß Otto
Honda NX 250, Honda SLR 650, BMW X-Country
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Beitrag von Stan »

also ich komme dann am Freitag und schon wäre ne Tour, wo mein moped und ich sauber bleiben. Natürlich würde ich auch gerne mit meinem Herbert, eine runde drehen :D freue mich schon.
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Fremdgeher
Beiträge: 31
Registriert: Mi Aug 11, 2021 2:58 pm
Wohnort: Hessen

Re: Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Beitrag von Fremdgeher »

Hallo Stan.
Offroad ist NX geplant, in Hessen auch offiziell kaum möglich. Sollten wir jedoch von etwas Regen erwischt werden, dann müssen wir alle putzen.
Gruß Andreas

Zur Liste:
5. Stan/Stefan
6. Ich und eventuell Sabine
Du bist mir wichtig - wenig Worte, viel Bedeutung
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 745
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Beitrag von walli777 »

Wir sollten das mal als vollständige Liste führen:
1. Uffschepper / Armin
2. Scrambler / Michael Einzelzimmer
3. Dosenkohl Tagesgast
4. oilerblues / Otto, Einzelzimmer
5. Stan/Stefan
6. Ich und eventuell Sabine.
7. + 8. Ralf und Karin / Doppelzimmer
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Beitrag von Bernix »

9 + 10, der 250OZ und Bernix.
Zimmer waren schon Bestätigt.

Grüße nach Hessen 🙂
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 598
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Beitrag von B-Marlin »

@ Karin,
es tut weh, das du ausgerechnet mich vergessen hast :mrgreen:


Wir sollten das mal als vollständige Liste führen:
1. Uffschepper / Armin
2. Scrambler / Michael Einzelzimmer
3. Dosenkohl Tagesgast
4. oilerblues / Otto, Einzelzimmer
5. Stan/Stefan
6. Ich und eventuell Sabine.
7. + 8. Ralf und Karin / Doppelzimmer
9 + 10, der 250OZ und Bernix
11. B-Marlin/Andreas, WoMo
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Antworten