Nixentreffen 2021 - wo und wann?

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Bernix

Re: Nixentreffen 2021 - wo und wann?

Beitrag von Bernix »

Jojo hat geschrieben: Mi Feb 03, 2021 10:48 pm Hallöchen Zusammen, ich freu mich auch dabei zu sein. Habs grad in meinem Kalender gespeichert.

Wollte mal fragen ob du Michael und vielleicht noch jemand von hier "unten" hoch fährt und ich mit euch fahren könnte :) ? Dasselbe gilt für die Offroad Days...hab mich da zum Zelten angemeldet und würde mich freuen nicht alleine hinzugondeln.

Liebe Grüße
Johanna
Hallo Johanna,

250oz und ich werden die Mopeds mit dem Anhänger zu den DR Days bringen, da diese nicht zugelassen sind.
Wir Zelten auch.
Michael fährt immer mit dem Moped.

Zum Treffen können auf jedenFall wir zu viert hochfahren.

Grüße Bernd
250oz

Beitrag von 250oz »

Hallo Johanna und Bernd,
so machen wir das mit Grebenhain, ich trudele dann halt später ein,
weil ich so langsam bin und ihr mich abgehängt habt ;-)

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
HRC

Beitrag von HRC »

Zu den DR-Days werden wir auch mit dem Anhänger fahren. Wenn es klappt, dass wir alle fahren, wäre das Auto auch voll. Falls wir nur zu zweit fahren, wäre noch Platz frei (für 1 Motorrad und max. 2 Personen, wobei es halt mit dem Gepäck knapp werden könnte). Aber das wird sich wahrscheinlich erst kurzfristig entscheiden.
Uffschepper
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Beitrag von Uffschepper »

Hallo
Kurz zur Info den Stand vom NX Treffen 2021 bekannt geben , der Termin 24 - 26.09 ist von der Fam. Däsch( Deutsches Haus ) bestätigt. Also nehmt euch an dem Wochenede nichts vor 😊 .Nähere Angaben zur Zimmer Reservierung gebe ich noch bekannt , wenn ich Rückantwort von der Gastfamilie bekommen habe.
MfG
Armin
Ps . : überlegt euch schon mal wär ein Zimmer möchte und wär Zelten möchte , machte die Zimmer Reservierung einfacher. DANKE
oilerblues

Beitrag von oilerblues »

Hallo, ich hätte gerne ein Zimmer.

Gruß Otto
Enola Gay

Beitrag von Enola Gay »

oilerblues hat geschrieben: Fr Feb 05, 2021 7:33 pm Hallo, ich hätte gerne ein Zimmer.

Gruß Otto
Hallo Otto (u. alle anderen :));

eins nach dem anderen - genauso wie man die Klöße isst 8-).
WIr sind in diesem Jahr, dank Corona, schon Anfang Februar so weit wie in der Vergangenheit z.T erst Ende Mai ;).
Wir haben bereits ein Datum (!) und auch in dem Gasthaus/Hotel werden ausreichend Zimmer für uns vorgehalten (!)
Ich werde mal einen neuen Fred eröffnen, in dem sich Interessenten eintragen, die zum NiXen-Treffen anreisen werden - dies ist erstmal 'Unverbindlich' und dient lediglich unserer Planung.

Um sein Zimmer - seinen Stellplatz für sein WoMo - oder seinen Zeltplatz, kümmert sich jeder selbst (!)
Den 'Start-Schuss' werden Armin und Ich bekannt geben sobald wir eine verbindliche Nachricht v, Familie Däsch haben ... ;

mfG. Herbert
Jojo

Beitrag von Jojo »

Bernix hat geschrieben: Do Feb 04, 2021 12:38 am
Jojo hat geschrieben: Mi Feb 03, 2021 10:48 pm Hallöchen Zusammen, ich freu mich auch dabei zu sein. Habs grad in meinem Kalender gespeichert.

Wollte mal fragen ob du Michael und vielleicht noch jemand von hier "unten" hoch fährt und ich mit euch fahren könnte :) ? Dasselbe gilt für die Offroad Days...hab mich da zum Zelten angemeldet und würde mich freuen nicht alleine hinzugondeln.

Liebe Grüße
Johanna
Hallo Johanna,

250oz und ich werden die Mopeds mit dem Anhänger zu den DR Days bringen, da diese nicht zugelassen sind.
Wir Zelten auch.
Michael fährt immer mit dem Moped.

Zum Treffen können auf jedenFall wir zu viert hochfahren.

Grüße Bernd
Hallo Bernd,

supi dann können wir ja direkt davor nochmal kontakten wo und wie man sich trifft. Freu mich!

Grüße Johanna
Jojo

Beitrag von Jojo »

Borsti hat geschrieben: Mi Feb 03, 2021 11:25 pm Hallo Johanna von wo kommst du denn?
Also Andrea unser Sohn Mike und ich fahren am 16 zu den Offroad Days morgends gegen 8 uhr bei uns los.
So das wir unseren stammplatz immer bekommen.
Gruß Thorsten
Hey Thorsten,

Cool das ist ja die komplette Family auf dem Motorrad :) Ich komme von Hechingen und ihr?

Liebe Grüße Johanna
Borsti

Beitrag von Borsti »

Hallo Johanna leider kommt dieses jahr unser großer Sohn nicht mit nur der kleine.
Wir kommen aus der Nähe von Pforzheim.
Wir reisen auch immer mit großem Gepäck an.
2 Autos 1x mit Hänger und 1x mit dem Wohnwagen
Und mehrere Mopeds 😁😁
Gruß Thorsten

Ps Fährst Du mit der Domi hoch?
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: NSR125, NX125, NX250, 2xNX650, FMX650, XL500R
Kawasaki: KL250A, ZXR400, ZX6R
Simson: Schwalbe Bj.65, 2xS51
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
NRG Gazelle
nabu kudurri usur

Beitrag von nabu kudurri usur »

So, wie es momentan aussieht, werde ich zu dieser Zeit mal wieder einen Vortrag halten dürfen. Also nix mit Nixen-Treffen! Sorry, wäre gern gekommen mit einer meiner Emmen.

LG

Wolf-Ingo
Antworten