Hallo aus die Niederlande

Treffen, Termine und Aktuelles
Donnerboxer
Beiträge: 116
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: Hallo aus die Niederlande

Beitrag von Donnerboxer »

Hallo Sander,
welkom in het Forum van een andere Hollander uit Solingen.
Misschien beter in het Duits verder te gaan; zodat de anderen ook wat lezen kunnen, ik neem aan dat je duits kunt verstaan!

Deine tour durch die Pirenäen hört sich ganz spannend an, ich nehme an es ging viel off the road!
Vielleicht hast du lust etwas darüber zu schreiben; Route, Übernachtung, Fotobericht??
Ein paar Ideen zu einer Scheibenbremse kannst du hier lesenhttps://www.nx250.de/floris-nixe.html, ich habe das vor Jahren schon gemacht, der Umbau war nicht sehr aufwendig, wenn du mit Metall und Aluminium was anfangen kannst.
Einfach eine komplette Schwinge mit Hinterrad und Bremsanlage von der NX650 Dominator kaufen und einbauen.
Teile bekommst du für kleines Geld hier oder im NX650Forum.

Veel plezier in dit leuke Forum!!
Groeten,
Floris
Antworten