NIXEN Treffen

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

NIXEN Treffen

Beitrag von DDD »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum anstehenden Treffen, ich bin ja auch nach zwei Jahren noch jungfreulich und unwissend. Ich hatte eventuell vor einmal vorbei zu kommen, kann es aber noch nicht genau sagen. Jetzt entnehme ich aus den vorherigen Beiträgen, dass ers sich um ein NX 250 Treffen handelt, für Dominator NX 650 gibt es ein eigenes, das aber wohl diese Jahr ausfällt und 650ger Fahrer beim bevorstehenden als Gastteilnehmer geduldet werden. Vielleicht klärt mich mal ein Insider auf, freue mich auf die Horizonterweiterung! :D

Gestern habe ich von 9-11 eine kleine Tour durchs Bergische Land unternommen, war wunedrbar, danach mit über 32 Grad nicht mehr wirklich auszuhalten, nur meine Domina hat mit dem grossen Ölkühler immer einen kühlen Kopf behalten....ergo, sieht nicht immer gut aus, erfüllt aber seinen Zweck.

euch allen "heisse" Schraubergrüsse vom Jürgen
IMG_1869.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NIXEN Treffen

Beitrag von scrambler »

Hallo Jürgen,

wie das Forum ("Das Forum rund um die Honda NX Baureihe") ist auch das Treffen ein NX-Treffen und die NX650 natürlich selbstverständlich gern gesehen - sie ist ja auch eine Nixe :) Würde mich sehr freuen, wenn wir uns auch mal persöhnlich kennen lernen würden.
Treffpunkt für die Ausfahrt am Samstag den 22. August um 9 Uhr 30 und Ansprechpartner fürs Übernachten ist das

Deutsches Haus
Fuldaer Str. 5
36355 Grebenhain

Hoffentlich bis bald!

Gruß, Michael

ps. wie hoch sind denn deine Öltemperaturen im Sommer maximal?
sauve qui peut
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: NIXEN Treffen

Beitrag von DDD »

Hallo Michael und Herbert,

danke für die schnelle Antwort ich schaue mal ob und wie ich es einplanen kann, würde gerne ohne Autobahnbeteiligung anreisen, auf der Bahn fühle ich mich nicht wohl! Ja, Zelt oder etwas ausserhalb in einer Pension oder bei dem Wetter geht auch auf einer Parkbank :D wird sich finden. Also hoffe bis bald.
herzliche Grüsse vom Jürgen

. wie hoch sind denn deine Öltemperaturen im Sommer maximal?
Das Fieberthermometer (...ist das richtig ;-) ) steigt kaum über 80 Grad.
Antworten