NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von Bernix »

Hallo Michael,

Klingt gut! Das wäre eine Ausgangsbasis zum oberen Donautal usw.
Tourenwünsche ?

Grüße Bernd


PS: Disco nennt sich jetz Club !
Würden bei Lockerung der Kleiderordnung mehr teilnehmen ? (Natürlich müssten die Funkenschleifer am Ende fahren) :lol:
HRC

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von HRC »

Bernix hat geschrieben: Sa Jun 27, 2020 9:48 am Würden bei Lockerung der Kleiderordnung mehr teilnehmen ? (Natürlich müssten die Funkenschleifer am Ende fahren) :lol:
An Wochenenden sieht es bei mir meist mau aus, da die meist für die Kinder reserviert sind. Dazu kommt, dass wir erst vor zwei Monaten umgezogen sind und am Haus auch sehr viel zu tun ist. Jetzt hänge ich dieses Wochenende schon in Hockenheim rum. ;)
Von daher wäre ich zumindest nur dabei, wenn die Familie nicht da ist, was halt selten der Fall ist.
P.S.: habe nur ökologisch korrekte Holzschleifer. Die erschrecken den Hinterherfahrenden nicht sondern sorgen für heimelige Kamin-Atmosphäre. :lol: (natürlich nicht auf öffentlichen Straßen)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von scrambler »

scrambler hat geschrieben: Fr Jun 26, 2020 2:41 pm da ja die meisten dann schon Sommerurlaub haben werden - Leute von weiter weg können auch gern bei mir im Garten zelten und schon am Samstag anreisen. Es gibt aber auch ein sehr gutes Hotel im Ort.

Bild
Ich werde am Montag noch eine Rundmail schicken, die meisten sind nur alle paar Wochen mal im Forum und bekommen das daher nicht rechtzeitig mit.

Haben wir uns schon auf einen Termin geeinigt? Treffpunkt, Uhrzeit?
sauve qui peut
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von Bernix »

HRC hat geschrieben: Sa Jun 27, 2020 11:23 pm
Bernix hat geschrieben: Sa Jun 27, 2020 9:48 am Würden bei Lockerung der Kleiderordnung mehr teilnehmen ? (Natürlich müssten die Funkenschleifer am Ende fahren) :lol:
An Wochenenden sieht es bei mir meist mau aus, da die meist für die Kinder reserviert sind. Dazu kommt, dass wir erst vor zwei Monaten umgezogen sind und am Haus auch sehr viel zu tun ist. Jetzt hänge ich dieses Wochenende schon in Hockenheim rum. ;)
Von daher wäre ich zumindest nur dabei, wenn die Familie nicht da ist, was halt selten der Fall ist.
P.S.: habe nur ökologisch korrekte Holzschleifer. Die erschrecken den Hinterherfahrenden nicht sondern sorgen für heimelige Kamin-Atmosphäre. :lol: (natürlich nicht auf öffentlichen Straßen)
Alles Gut - Da findet sich mal ein Termin im Welzheimer Wald !!!
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von Bernix »

Zum Termin war der 19. Juli angedacht.
9.00 / 9.30 Uhr in HCH eintreffend ?

OZ klärt noch ob der Termin passt.

Grüße Bernd
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von 250oz »

19.7. klappt bei mir.
9:30 wäre mir lieber ;)

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
HRC

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von HRC »

Bernix hat geschrieben: So Jun 28, 2020 1:40 pm
HRC hat geschrieben: Sa Jun 27, 2020 11:23 pm
Bernix hat geschrieben: Sa Jun 27, 2020 9:48 am Würden bei Lockerung der Kleiderordnung mehr teilnehmen ? (Natürlich müssten die Funkenschleifer am Ende fahren) :lol:
An Wochenenden sieht es bei mir meist mau aus, da die meist für die Kinder reserviert sind. Dazu kommt, dass wir erst vor zwei Monaten umgezogen sind und am Haus auch sehr viel zu tun ist. Jetzt hänge ich dieses Wochenende schon in Hockenheim rum. ;)
Von daher wäre ich zumindest nur dabei, wenn die Familie nicht da ist, was halt selten der Fall ist.
P.S.: habe nur ökologisch korrekte Holzschleifer. Die erschrecken den Hinterherfahrenden nicht sondern sorgen für heimelige Kamin-Atmosphäre. :lol: (natürlich nicht auf öffentlichen Straßen)
Alles Gut - Da findet sich mal ein Termin im Welzheimer Wald !!!
Klingt gut!
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von scrambler »

für kurzentschlossene: Wetter sieht morgen gut aus - anschließend werden wir noch bei mir zuhause grillen
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von walli777 »

Gute Idee :)
Aber leider viel zu weit weg für einen Tagesausflug :cry:
Gruß, Karin
HRC

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von HRC »

Viel Spaß!
Antworten