NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 393
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von Jörg2404 »

Von mir auch viel Spass
und gute Fahrt.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von 250oz »

Danke für die netten Worte aus 'Süd Schweden', war wieder eine schöne Tagestour, vielen Dank an Michael aka TheTourguide und an Ruth für ihre Gastfreundschaft.

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von Bernix »

Auch von uns dreien vielen Dank an Ruth und Michael, es war eine gelungene Ausfahrt !!!

Das einzige Manko war, .... ich musste diese traumhafte Sitzbank danach wieder zurückgeben 😉
Ich muss jetzt auf so ein "ruinös teures" Teil sparen 😎

Grüße Bernd
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von scrambler »

Bernix hat geschrieben: Mo Jul 20, 2020 6:57 am Das einzige Manko war, .... ich musste diese traumhafte Sitzbank danach wieder zurückgeben 😉
Ich muss jetzt auf so ein "ruinös teures" Teil sparen 😎
:) die gebe ich auch nicht her, Seat Concept Schaumstoff mit Kahedo Sitzbezug.

Bild

Diesmal sind wir über die Alb bei Spaichingen ins Donautal bei Fridingen. Der geschotterte Fahrradweg unten neben der Donau ist teilweise für motorisierten Verkehr frei - aber das macht man besser unter der Woche

Bild

weitere Bilder gibts hier ;) http://nx650.nx250.de/thumbnails.php?album=76

Bild
sauve qui peut
HRC

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von HRC »

Bernix hat geschrieben: So Jun 28, 2020 1:40 pm - Da findet sich mal ein Termin im Welzheimer Wald !!!
Servus,

hätte denn jemand Lust auf eine kurze Runde im schwäbischen Wald am Samstag Nachmittag? Vielleicht ist auch Sonntag möglich, das weiß ich aber noch nicht.
Edit: würde wohl doch eher Sonntag als Samstag gehen.
Zuletzt geändert von HRC am Fr Aug 14, 2020 7:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von 250oz »

Sorry, ich bin das Wochenende da nicht.

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von scrambler »

HRC hat geschrieben: Do Aug 13, 2020 10:32 am hätte denn jemand Lust auf eine kurze Runde im schwäbischen Wald am Samstag Nachmittag? Vielleicht ist auch Sonntag möglich, das weiß ich aber noch nicht.
Du bei einer Ausfahrt? Da sollte ich eigentlich unbedingt mit ;) Leider habe ich am Sonntag die Kinder (meine Frau hat Dienst), am Samstag hätte ich höchstens am Nachmittag 1-2 Stunden Zeit. Da wollte ich mit Familie zum Stoppelackerrennen fahren. Gestern waren die Felder aber noch nicht abgeerntet, also findet es nicht oder erst nächste Woche statt.
sauve qui peut
HRC

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von HRC »

Schade, es hätte mich interessiert, Dich mal meine NX fahren zu lassen. Aber jetzt sieht es leider so aus, als ob es Samstag gar nicht gingen und sonst wäre das Zeitfenster auch etwas klein. Wir wohnen immerhin 130km auseinander, d.h. selbst wenn wir uns in der Mitte treffen würden, bräuchten wir jeweils eine gute Stunde bis zum Treffpunkt.
HRC

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von HRC »

Da ja leider von der Einzylinderfraktion hier keiner Zeit hatte, wurde es dann doch zweizylindrig :mrgreen: :
20200606_163009.jpg
IMG_2157.JPG
(Leider nur Symbolbilder, da wir keinen Stopp für ein gemeinsames Foto der beiden hübschen gemacht haben)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX Südwest - Sommerausfahrt 2020

Beitrag von scrambler »

HRC hat geschrieben: Mo Aug 17, 2020 10:24 am Da ja leider von der Einzylinderfraktion hier keiner Zeit hatte, wurde es dann doch zweizylindrig :mrgreen: :
20200606_163009.jpg
IMG_2157.JPG
(Leider nur Symbolbilder, da wir keinen Stopp für ein gemeinsames Foto der beiden hübschen gemacht haben)
schöne Schnittchen ;) die Ausfahrt holen wir nach, allerdings erst nach dem Familienurlaub der bis Anfang September dauern wird (so wir nach Italien nicht 2 Wochen in Quarantäne müssen :roll: )
sauve qui peut
Antworten