Neue T-Shirt im Shop

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
horstgrutering
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 20, 2017 11:02 pm
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Neue T-Shirt im Shop

Beitrag von horstgrutering »

Hallo Allemaal.

Ich hoffe das wir uns alle gesund im August in Grebenhain sehen werden. Das uns das Virus keinen Strich durch die Rechnung macht.

Habe für Uns ein paar aktuelle T-shirts entworfen. Diese sind ab heute im 'Shop' erhältlich:

https://shop.spreadshirt.nl/nx-250-/

Lasst mich wissen was ihr davon findet. Dann kann ich eventuell das ein onder Andere noch anpassen.

Hoffe es geht Euch allen prima und laßt Euch nich durch den Corona Trubel den Fahrspaß verderben.

Hier ein paar Beispiele:

Liebe Grüße aus eine stillen und im Moment recht kalten Amsterdam (10ºC)

horst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
;) horst

NX650 RD08
NX250 MD25
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neue T-Shirt im Shop

Beitrag von scrambler »

Hallo Horst,

klasse gemacht! Vielen Dank dafür - da weiss ich garnicht, für welches T-Shirt ich mich entscheiden soll ;)
Hoffentlich seid ihr alle gut durch diese Zeit gekommen - wir waren wir - neben dem Erdbebenzentrum - auch zeitweise das Pandemie-zentrum Deutschlands :roll: Jetzt ist aber wieder alles gut - die Schwaben haben nur besonders gründlich getestet :)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
horstgrutering
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 20, 2017 11:02 pm
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Neue T-Shirt im Shop

Beitrag von horstgrutering »

Hallo Allemaal,

Ihr könnt im 'T-Shirt shop alle Design's nach Wunsch vergrössern oder verkleinern, als auch mehrere Design kombinieren!!
Für die Vorderseite und Rückseite verschiedene Motive auswählen,

Viel Spass beim zusammenstellen Deines eigenen T-shirts.
Wie gesagt, wenn Ihr noch speciale Wünsche habt kann ich dafür sorgen. . . .

Lieve groet,

horst
;) horst

NX650 RD08
NX250 MD25
Benutzeravatar
horstgrutering
Beiträge: 53
Registriert: Do Jul 20, 2017 11:02 pm
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Neue T-Shirt im Shop

Beitrag von horstgrutering »

.... bin jetzt sehr gespannt auf Deine Bilder...

konnte mir ein Schmunzeln nich verkneifen... :D

liebe Grüsse,

horst

PS.: Antwort auf en NummernTango folgt...
;) horst

NX650 RD08
NX250 MD25
Antworten