NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von walli777 »

Wir sind wohlbehalten und fast trocken wieder zu Hause angekommen.
Es war ein sehr schönes Treffen, das unter Corona Bedingungen gut abgelaufen ist.
Vielen Dank an das Orga Team :D :D :D
CU 2021 8-)
Gruß, Karin
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von kalle »

Moin zusammen,
die Umstände durch Corona haben ein wenig eingeschränkt aber es war wieder ein tolles Treffen.
Sind gut zu Hause angekommen mit ein paar kleinen Regenschauern. Ohne einen platten Reifen. ;)
Besten Dank an das Orga-Team.
Gruß kalle
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

hoffentlich sind alle wieder gesund und trocken heim gekommen ;) . Es war wieder ein schönes Treffen, gefreut hat es mich das Corona zum Trotz so viele die Reise gewagt haben. Großen Dank geht an das Orgateam/Tourguides Herbert, Armin und Andreas - ihr seid die Besten ;)

Für die Bilder habe ich unten einen eigenen Thread aufgemacht und schon ein paar von meinen reingestellt. Bei Bedarf kann ich die Bilder von allen Sammeln und auf CD brennen.

Hier schon mal ein Bild der BadOrb Gruppe - leider ohne Herbert und Alex, die direkt nach BadOrb gefahren sind
NiXentreffen Gruppe BadOrb.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von Uffschepper »

Hallo
Ich freue mich dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind . Für die die viele Danksagungen an das das Orgateam , wollte ich mich auch mal bei euch bedanken für die Teilnahme am Treffen und auch für die Schönen Bilder . Denn ein Treffen kann nur viel Spaß machen wenn auch die richtigen Teilnehmer anwesend sind . Ich freue mich schon euch alle wieder zusehen beim Treffen 2021 egal wo es auch immer stattfindet .
Mfg
Armin

Ps. : Gerne können wir das Treffen 2021 auch wieder In Grebenhain Organisieren , Ich denke mal die Gastfamilie hat nichts dagegen und schöne
NX - Strassen kenne ich auch noch zu genüge :lol:
Antworten