Stoppelackerrennen 18. Aug. 2018

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Stoppelackerrennen 2020

Beitrag von scrambler »

War heute noch mal an der Strecke (im dem Häusschen sitzt sonst die Rennleitung :D ) - keine Vorbereitungen zu sehen und die Felder sind auch noch nicht abgeerntet. Fällt also aus oder findet nächste Woche statt - aber da ist ja das Nixentreffen.
Stoppelacker rennen strecke.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
HRC

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von HRC »

Gestern habe ich ein Plakat für das Stoppelcross in Lichtenwald (im Schurwald, Rems-Murr-Kreis) gesehen. Hier der Link zur Veranstaltung: https://www.schurwaelder-stoppelcross.de
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von Bernix »

Hallo zusammen,

ich habe gestern einen der langjährigen Starter bei "Michael´s Stoppelackerrennen" getroffen.
Info:
2020 findet kein Rennen statt. :(

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von Bernix »

HRC hat geschrieben: Mo Aug 17, 2020 4:58 pm Gestern habe ich ein Plakat für das Stoppelcross in Lichtenwald (im Schurwald, Rems-Murr-Kreis) gesehen. Hier der Link zur Veranstaltung: https://www.schurwaelder-stoppelcross.de
Wenn du starten möchtest, ich habe noch einen Satz Crossreifen für die Nixe hier !

Gruß Bernd
HRC

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von HRC »

Danke für das Angebot. Aber bei einem Crossrennen starten dürfte keine gute Idee sein. Mag ja für die Zuschauer lustig sein, wenn der letztplatzierte auch noch hin fällt aber für denjenigen nicht. ;)
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von Bernix »

HRC hat geschrieben: Mi Aug 26, 2020 2:21 pm Danke für das Angebot. Aber bei einem Crossrennen starten dürfte keine gute Idee sein. Mag ja für die Zuschauer lustig sein, wenn der letztplatzierte auch noch hin fällt aber für denjenigen nicht. ;)
Klasse 9 = Einsteiger, du kannst ja Mittwochs in Rudersberg trainieren ! :roll:
HRC

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von HRC »

Bernix hat geschrieben: Mi Aug 26, 2020 2:25 pm
HRC hat geschrieben: Mi Aug 26, 2020 2:21 pm Danke für das Angebot. Aber bei einem Crossrennen starten dürfte keine gute Idee sein. Mag ja für die Zuschauer lustig sein, wenn der letztplatzierte auch noch hin fällt aber für denjenigen nicht. ;)
Klasse 9 = Einsteiger, du kannst ja Mittwochs in Rudersberg trainieren ! :roll:
Wenn dann könnte ich in Gaildorf trainieren, da fährt mein Junior ja jetzt. Aber irgendwie stieß der Vorschlag, dass ich auch dort fahren könnte, wenn er trainiert, auf harte Ablehnung seitens meiner Frau. Sie meint -leider zu Recht- dass ich viel zu alt und unsportlich dafür sei und man damit als Kind anfangen solle.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Stoppelackerrennen 14. Aug. 2021 (?)

Beitrag von scrambler »

letztes Jahr ist das Stoppelackerrennen leider ausgefallen. Ich weiß auch noch nicht, ob es dieses Jahr wieder stattfinden kann, ich muss erst wieder näheres rausfinden. Offiziell angekündigt wird es ja nirgends. Wenn es stattfindet, dann wohl wieder am dritten August Wochenende - das wäre 14./15. August .... zum Vormerken :) Für dieses Jahr haben wir noch kein Material, aber fürs nächste hoffentlich eine Cross-Nixe Südwest plus Werksfahrer ... Borsti könnte da z.B. locker mitfahren ;)
sauve qui peut
HRC

Re: Stoppelackerrennen 14. Aug. 2021 (?)

Beitrag von HRC »

Gibt es dabei eine 50ccm Klasse?
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1041
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Stoppelackerrennen 14. Aug. 2021 (?)

Beitrag von Borsti »

scrambler hat geschrieben: Mi Aug 04, 2021 10:15 am letztes Jahr ist das Stoppelackerrennen leider ausgefallen. Ich weiß auch noch nicht, ob es dieses Jahr wieder stattfinden kann, ich muss erst wieder näheres rausfinden. Offiziell angekündigt wird es ja nirgends. Wenn es stattfindet, dann wohl wieder am dritten August Wochenende - das wäre 14./15. August .... zum Vormerken :) Für dieses Jahr haben wir noch kein Material, aber fürs nächste hoffentlich eine Cross-Nixe Südwest plus Werksfahrer ... Borsti könnte da z.B. locker mitfahren ;)
OH ich fühle mich geehrt Michael. ABER ICH BIN NOCH VOLL AM ÜBEN :lol: .
In diesem Zeitraum bin ich aber meisten selber im Urlaub.
Nächste Woche bin ich bzw. wir ( ja Mike sein Moped Läuft seit heute wieder) in Ungarn ( Cross Country Valley) zum üben und Trainieren.

Gruß Borsti :oops:
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Antworten