Stoppelackerrennen 18. Aug. 2018

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8235
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Stoppelackerrennen 14. Aug. 2021 (?)

Beitrag von scrambler »

HRC hat geschrieben: Mi Aug 04, 2021 10:27 am Gibt es dabei eine 50ccm Klasse?
denke eher nicht. Bei den Jugendläufen waren alle Größen vorhanden. Aber das ist ja auch kein richtiges Rennen, sondern eher ein Spass-Event.
sauve qui peut
HRC

Re: Stoppelackerrennen 14. Aug. 2021 (?)

Beitrag von HRC »

Schade. Aber wenn da dann bis 85er oder gar 125er dabei sind, lieber nicht. Ist dann nicht sinnvoll und vielleicht auch gefährlich (so wie mit einer Nixe bei den 450ern zu starten. Mithalten kann man dann nur, wenn die anderen unfähig sind und dann wird es gefährlich.)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8235
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Stoppelackerrennen 14. Aug. 2021 (?)

Beitrag von scrambler »

HRC hat geschrieben: Do Aug 05, 2021 8:04 am Schade. Aber wenn da dann bis 85er oder gar 125er dabei sind, lieber nicht.
ich werde mal versuchen, was konkretes raus zu finden. Aber ich fürchte, wegen den )§/$&§ Corona Auflagen wird es eh wieder nicht stattfinden können.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 102
Registriert: So Sep 27, 2020 8:20 pm
Wohnort: Hechingen

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von Jojo »

hmmm schade bin da im Urlaub :roll: nächses Jahr dann!
NX650 RD02
NX250 MD25
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8235
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Stoppelackerrennen 2021

Beitrag von scrambler »

auch heute waren die Maisfelder nicht abgeerntet - also findet es wohl auch 2021 nicht statt :oops: .
NX650 20aug2021.jpg
hatte aus Versehen irgendein künstlerisches Programm bei der Digicam drin - schaut ja sauberer aus als in real :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8235
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Stoppelackerrennen 2022 (?)

Beitrag von scrambler »

Am dritten Samstag des Augusts sollte wieder das Stoppelackerrennen sein :D Wie üblich muss ich erst herausfinden, ob es tatsächlich stattfindet. Die Rennstrecke ist aber bereits abgeerntet, sieht schon mal gut aus. Bei Interesse wäre auch eine SW-Ausfahrt möglich.


Bild
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8235
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Stoppelackerrennen 2022 (?)

Beitrag von scrambler »

Auch heute keine Spur von Vorbereitungen - wird also morgen nicht stattfinden. Inzwischen frage ich mich, ob das dort überhaupt noch stattfindet - 10km weiter findet vom 16-19. September ein Stoppelackerrennen statt (teichhof stoppelcross https://www.facebook.com/groups/1012626 ... &ref=notif



Bild
sauve qui peut
Antworten