Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Zusammen
Wollte mich nochmal kurz vorm Treffen melden und nochmal eine Info abgeben . Michael hat ja das Abendprogramm für Freitag schon bekannt gegeben. Für Samstagmorgen sind Zwei Touren geplant die eine wird von Andreas und die andere von Mir angeführt , ich habe Andreas freie Handgelassen für seine Tour ich Denke das wird die weitere Tour sein . Meine Tour ist in den Spessart geplant und ca. 160 Km lang , sie führt über Kreisstrassen nach Bad Orb weiter durch das Flörsbachtal zum BikerTreff " Der Engländer " dort werden wir eine Rast machen , dann geht es weiter durch das Jakobstal Richtung Steinau an der Straße zurück zum Hotel .
Ich freue mich schon euch alle mal wieder zusehen und unsere neuen Teilnehmer kennen zulernen .Wünsche euch allen ein gute anfahrt ,bringt gute Laune und Schönes Wetter mit .
MFG
Armin
Die Teilnehmer die sich Morgen auf Torte bei Heidis Café gefreut haben muss ich leider Enttäuschen , Kalle hat in Erfahrung gebracht dass geschlossen ist. Tut mir echt leid ob wohl ich kein Tortenesser bin :lol: :lol:
seltSam87
Beiträge: 33
Registriert: Mo Nov 04, 2019 12:29 pm

Re: Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Beitrag von seltSam87 »

Hi zusammen,

wir müssen unsere Teilnahme leider absagen. Wir kommen grad von einer Offroadtour in den Westalpen und es ist in den wenigen Tagen in denen wir weg waren in unseren Jobs so viel Arbeit liegen geblieben, dass wir keinesfalls Freitag los kommen. Auch Samstag wird vormittags kritisch. Dazu kommt, dass meine NX nicht läuft.

Dumm gelaufen - sorry für die Arbeit die das jetzt macht. Dem Hotel sage ich Bescheid.

Grüße
Samir
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Beitrag von endurolo »

Hallo Armin,
das freut mich wieder mit dir zu fahren.
Herzlichen Gruß, und bis bald.
Lothar
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Beitrag von scrambler »

@ samir - sehr schade, das ihr nicht dabei sein könnt - aber dann bestimmt das nächste mal ;)


Auf gehts - aber die arme Domi muss schon wieder zu hause bleiben :roll:
CIMG3604.jpg
CIMG3603.jpg
heiligejungfraugretadererderwärmunghilf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
HRC

Re: Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Beitrag von HRC »

Dein Tacho geht aber massiv vor. ;) Hoffst Du, dass sie so die 200 knackt :?: :lol: (meine kam auf dem Weg nach Marisfeld ja nur auf 170 :cry: )

@all: viel Spaß beim Treffen und eine gute An- und Abreise.
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Beitrag von B-Marlin »

"ETA" 14,30. :D
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
seltSam87
Beiträge: 33
Registriert: Mo Nov 04, 2019 12:29 pm

Re: Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Beitrag von seltSam87 »

scrambler hat geschrieben: Fr Sep 24, 2021 7:38 am @ samir - sehr schade, das ihr nicht dabei sein könnt - aber dann bestimmt das nächste mal ;)


Auf gehts - aber die arme Domi muss schon wieder zu hause bleiben :roll:

CIMG3604.jpg

CIMG3603.jpg
heiligejungfraugretadererderwärmunghilf
Ja, es nervt. Euch auf jede fall viel viel Spaß!!
Fremdgeher
Beiträge: 31
Registriert: Mi Aug 11, 2021 2:58 pm
Wohnort: Hessen

Re: Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Beitrag von Fremdgeher »

Ihr Lieben, es war ein sehr schönes Treffen und eine tolle Gruppe, die ich gestern führen dürfte.
Nach einer etwas ausgedehnten Runde sind wir seit ein paar Minuten gut zu Hause angekommen.
Grüße an Alle, Sabine und Andreas
Du bist mir wichtig - wenig Worte, viel Bedeutung
Benutzeravatar
NXler
Beiträge: 17
Registriert: Mo Mär 25, 2019 1:30 pm
Kontaktdaten:

Re: Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Beitrag von NXler »

Hallo Zusammen
Ich war um 10:00 schon wieder zu Hause.

Es hat mir seht gut gefallen,schöne Tour (Danke an Andreas), nette Leute kennen gelernt und ein angenehmes Ambiente.

Hat von euch einer Zurgriff auf das Archiv vom Motorradfahrer von 1998.
Es gibt dort einen Bericht
Motorradfahrer_2_1998.pdf
von Hein Krings, den ich gerne in besserer Qualität hätte.
Die dort abgebildete NX hatte ich auf dem Treffen dabei. Die erste von Ihm habe auch besessen, aber letztes Jahr verkauft (156000km und 10Jahre Offroad pur).

Gruß
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Infos Nixentreffen 24.-26. Sept. Grebenhain

Beitrag von kalle »

Moin zusammen,
sind gut zu Hause wieder angekommen nach dem 7ten (wenn ich richtig gezählt habe) Nixentreffen.
Auf der Rückfahrt sind wir mit Karin noch durchs Sauerland, bei gutem Wetter.
Nette neue Leute kennen gelernt und eine tolle Ausfahrt mit Armin als Tourguide, bei super Wetter und ohne Probleme bei Mensch und NiXe
(und anderen Maschinen).
Bei Andreas (Tourguide) war es bestimmt genauso gut.
Danke an die Ausrichter des Treffens
War wieder Nett mit euch allen.
Gruß kalle
Antworten