Suche Kabelbaum Rücklicht NX250

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8238
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Suche Kabelbaum Rücklicht NX250

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

ich suche einen Kabelbaum für das Rücklicht der NX250 oder einen kompletten Rücklichtträger. Bei letzterem wäre mir der Zustand egal, da ich nur den Kabelbaum brauche. Wäre toll, wenn jemand kurzfristig was hätte ;)

Bild
sauve qui peut
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1045
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Suche Kabelbaum Rücklicht NX250

Beitrag von Borsti »

Was willst du dafur ausgeben 😂😂😂
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8238
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche Kabelbaum Rücklicht NX250

Beitrag von scrambler »

Borsti hat geschrieben: Do Jul 29, 2021 6:59 pm Was willst du dafur ausgeben 😂😂😂
soll ja nicht für Gottes Lohn sein ;) - das Kabel selbst geht ja nicht kaputt, es ist das Rücklicht und der Halter, die meist gebrochen sind.
sauve qui peut
Antworten