Suche Blinker NX 250

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Suche Blinker NX 250

Beitrag von neonrene »

Hallo,
suche original Blinker (kein Zubehör) für NX 250. Vorn und hinten. Gummi sollte nicht rissig sein und auch der Blinker selbst, also das schwarze Gehäuse, keine "Schürfwunden" haben. Blinkergläser/kappen sind mir nicht wichtig. Fassung und Kabel sollten auch ok sein. Wenn wer was hat, naja ihr wisst schon.

Gruß, René
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Re: Suche Blinker NX 250

Beitrag von Garfield »

neonrene hat geschrieben: Mi Jul 14, 2021 9:44 am Gummi sollte nicht rissig sein
Ich fürchte, dann bleibt wohl fast nur neu übrig.
Ich habe hier einen Haufen originale Blinker, alles in guter Zustand ausser die Gummi's ...
Viel Erfolg mit der Suche !
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 742
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Suche Blinker NX 250

Beitrag von walli777 »

Ich kann am Wochenende mal gucken ob noch was da ist.
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche Blinker NX 250

Beitrag von scrambler »

Hi,
ich hab da leider garnix Gutes mehr. Selbst Blinkerarme, die noch gut ausschauen, bekommen nach dem ersten Probenbiegen Risse. Total verhärtet, die Gummis :roll:
Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: Suche Blinker NX 250

Beitrag von neonrene »

Egal, hab neue original Honda gekauft.
Benutzeravatar
TobiFire
Beiträge: 43
Registriert: Mi Nov 10, 2021 10:32 pm
Wohnort: Jüchen (NRW)

Re: Suche Blinker NX 250

Beitrag von TobiFire »

Hi, ich habe mir bei Louis für 19,99€/Stück neue Blinker gekauft, die den originalen sehr ähnlich sind.
Hier ein Vergleichsfoto Neue Blinker und alter Blinker, der glaube ich original ist.?
IMG_20211113_151923.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 330
Registriert: Fr Okt 15, 2021 11:00 am

Re: Suche Blinker NX 250

Beitrag von Hank »

TobiFire hat geschrieben: Mi Dez 22, 2021 6:26 pm Hi, ich habe mir bei Louis für 19,99€/Stück neue Blinker gekauft, die den originalen sehr ähnlich sind.
Hier ein Vergleichsfoto Neue Blinker und alter Blinker, der glaube ich original ist.?
Ich hab mich bei meiner RD08 für die Blinker der RD02 entschieden. Mir gefällt das orginale Honda-Design. Allerdings bevorzuge ich die Ausführung mit den kurzen Auslegern. (wurde orginal zB. an der CBR600 PC25 hinten oder XR650L vorn verwendet)
Nächstes Jahr möchte ich diese Blinker auch bei meiner RD07 anbauen. Die läßt nach fast 30 Jahren nämlich auch die Ohren hängen :D
s-l1600.png
2021-06-02 20.19.45.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NX650 RD02 `92
NX650 RD02 `93
NX650 RD08 `97
XL350 R ND03 `85
XRV750 RD07 `93
DR350 SHC `93
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche Blinker NX 250

Beitrag von scrambler »

Hank hat geschrieben: Mi Dez 22, 2021 7:32 pm Ich hab mich bei meiner RD08 für die Blinker der RD02 entschieden. Mir gefällt das orginale Honda-Design. Allerdings bevorzuge ich die Ausführung mit den kurzen Auslegern. (wurde orginal zB. an der CBR600 PC25 hinten oder XR650L vorn verwendet)
Schaut gut aus. Die langen Stvzo Blinker der 88er Dominator sind eine arge Zumutung, aber halt leider original und dürfen daher nicht geändert werden - ebenso wie die Kotflügelverlängerung :D (obwohl - letztere abzubauen ist eine zeitgenössische Modifikation und damit zulässig)

Bild
sauve qui peut
HRC

Re: Suche Blinker NX 250

Beitrag von HRC »

scrambler hat geschrieben: Do Dez 23, 2021 6:39 am Die langen Stvzo Blinker der 88er Dominator sind eine arge Zumutung
Bei weitem keine so schlimme wie der komische Lappen (was ist das? Wheelybar :?: ) unterm Nummernschild. ;)
Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 330
Registriert: Fr Okt 15, 2021 11:00 am

Re: Suche Blinker NX 250

Beitrag von Hank »

scrambler hat geschrieben: Do Dez 23, 2021 6:39 am

Schaut gut aus. Die langen Stvzo Blinker der 88er Dominator sind eine arge Zumutung, aber halt leider original und dürfen daher nicht geändert werden - ebenso wie die Kotflügelverlängerung :D (obwohl - letztere abzubauen ist eine zeitgenössische Modifikation und damit zulässig)

Bei einer 100% Restauration ist natürlich klar, das sich solche Modifikationen verbieten. Meine XL350R hat ja auch diese Blinker, aber dort bleibt alles zu 100% orginal.
Bei meinen Alltagsmaschinen sind jedoch solche kleinen , praktischen Modifukationen im Bereich des Möglichen.
Die kurzen Blinker haben nämlich den Vorteil, das man sie nicht versetzen muß bei Verwendung von Kofferträgern, da sie wirklich extrem schmal bauen. Und sie hängen nicht so schnell durch.
NX650 RD02 `92
NX650 RD02 `93
NX650 RD08 `97
XL350 R ND03 `85
XRV750 RD07 `93
DR350 SHC `93
Antworten