Biete NX650 Bj 89 in US-Version

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Chrisster28
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 27, 2021 5:16 pm

Biete NX650 Bj 89 in US-Version

Beitrag von Chrisster28 »

IMG_8763.jpeg
Huhu ihr Lieben,

habe eine Ur-Domi aus der Familie in der US-Version geerbt. Dieses seltene Astroblau. Hab sie letztes Jahr in einem Schraubprojekt mit meinem alten Herrn wieder fit gemacht. Das war spaßig, aber mein alter Herr, für den das Dingen ja eigentlich gedacht war, ist sie einfach zu hoch. Das Besondere ist, dass sie ziemlich wenig auf dem Tacho hat: nur knapp 17.000 km. Springt zuverlässig an und fährt auch ordentlich.

Nun meine Frage an die Pro's hier. Ich hab sie mal pro Forma für astronomische 2.900 inseriert. Was meint ihr ist denn ein realistischer Preis? Zustand ist halt gebraucht mit ein paar Macken/Kratzerchen hier und da. Ansonsten weitgehendst original und technisch in Ordnung. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn sie in liebevolle Hände wie hier ginge...

Inserat hier:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =325114748
Liebe Grüße aus Wuppertal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten