Suche NX 250 Teile/Zubehör

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 102
Registriert: So Sep 27, 2020 8:20 pm
Wohnort: Hechingen

Suche NX 250 Teile/Zubehör

Beitrag von Jojo »

Hallo Leute, wie angekündigt wollt ich euch mal fragen: hat jemand zufällig noch:

- einen Rahmenunterzug für die Nixe (den, den es mal hier im Forum gab) evtl. Mit dem Blech?

- eine Verstärkung fürs Heck der Nixe ( gab es auch mal hier im Forum extra angefertigt)

- ein hohes Schutzblech

- passende Elefantenohren oder irgendwelche Handschützer

Das wärs erst mal :) bin dankbar über eine persönliche Nachricht falls jemand was anzubieten hat. Bald wird mir bestimmt noch mehr einfallen für die kleine :D

Viele Grüße Johanna
NX650 RD02
NX250 MD25
Jumpmann
Beiträge: 88
Registriert: Sa Dez 07, 2019 2:16 pm

Re: Suche NX 250 Teile/Zubehör

Beitrag von Jumpmann »

Hallo
Für das Heck passt ein Teil von der 650 Domi wie das:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-306-6752
Habe es an meinen 2 Nixen verbaut.Anbau Easy.
Der Motorschutz der 650er passt nach etwas Anpassungsarbeit, Hammer, Zange und Flex auch an die 250er.
Im Baumarkt gibt es Kunststoffdistanzhülsen , ganzes Set, welche auch für die richtige Höhe des Kotflügels vorne benutzt werden kann.
Für den Kotflügel habe ich jetzt keine Kaufempfehlung,der war bei meiner schon oben an gebastelt und ich habe nur die Hülsen ausgetauscht.
Habe Handschützer von Polisport dran.
Macht Sinn und sind nicht Teuer.
Gruß
Jumpmann
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 102
Registriert: So Sep 27, 2020 8:20 pm
Wohnort: Hechingen

Re: Suche NX 250 Teile/Zubehör

Beitrag von Jojo »

Hallöchen vielen lieben Dank schonmal für die vielen Tips!!! Hab das mit den Domi Teilen auch mal hier gelesen aber dachte ich schau mal ob jemand die angepassten Sachen vielleicht abzugeben hat :) wenn nich werd ich mich da mal dran machen und was von der 650er nehmen.

Grüße Johanna
NX650 RD02
NX250 MD25
Antworten