Trenne mich nun doch von der Nixe...

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Trenne mich nun doch von der Nixe...

Beitrag von hagenp »

Hallo zusammen,

nun hab ich mich doch entschieden mich von der Nixe zu trennen, steht einfach nur und Platz bräuchte ich in der Garage auch. Ist abgemeldet, TÜV ist seit 1 Monat fällig, hat seit letztem TÜV quasi nur die 5km nach Hause gemacht. Sprang gestern einwandfrei an. Nähere Infos zu dem Moped in diesem Thread:

viewtopic.php?f=1&t=688

Als absoluten Forumspreis hätte ich gerne 500€. Wer sich den Thread durchliest sieht was alles drinsteckt :)
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: Trenne mich nun doch von der Nixe...

Beitrag von hagenp »

Reserviert
Antworten