Schalt-Achse NX650 gesucht

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
HerrK
Beiträge: 11
Registriert: Fr Apr 09, 2021 11:16 pm

Schalt-Achse NX650 gesucht

Beitrag von HerrK »

Guten Tach allerseits!

Der werte Herr Vorbesitzer meiner NX650 hatte scheinbar wenig Geduld und hat kurzerhand das Schalt-Pedal an der Schalt-Achse festgeschweisst. Da ich das Ding gerade revisiere und man da hinterher nicht mehr so leicht rankommt, wuerde ich diese gerne austauschen. Haette jemand diese Achse (siehe link) noch irgendwo rumliegen?

https://www.cmsnl.com/products/spindle- ... 4610mk5010

Schoene Grueße!
HerrK
HerrK
Beiträge: 11
Registriert: Fr Apr 09, 2021 11:16 pm

Re: Schalt-Achse NX650 gesucht

Beitrag von HerrK »

Hi,

hatte ich vor, dachte mir dann aber ich falle gleich mal mit der Tuer ins Haus. Wo sind meine Manieren geblieben... Werde ich nachholen.

GrHerrK
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Schalt-Achse NX650 gesucht

Beitrag von scrambler »

Hi,
der Anbieter ist zuverlässig und hat mehrere Wellen (und viele andere Teile für die Domi) im Angebot https://www.bike-teile.de/index.php?sei ... id=1686601. Würde aber direkt anrufen, dann geht es schneller. Günstiger könnte ich die Welle übrigens auch nicht anbieten ;)
Gruß, Michael
sauve qui peut
HerrK
Beiträge: 11
Registriert: Fr Apr 09, 2021 11:16 pm

Re: Schalt-Achse NX650 gesucht

Beitrag von HerrK »

Besten Dank fuer den Link!
Habe hier in Holland ebenfalls noch jemanden gefunden, werde am Sonntag alle Ergebnisse mal eben vergleichen.
Antworten