Suche Kupplungshebelhalter NX650

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
hopper
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 12, 2019 2:22 pm

Suche Kupplungshebelhalter NX650

Beitrag von hopper »

Hallo,

hat hier zufällig jemand einen Kupplungshebelhalter übrig ?
An meinem fehlt der Gegenhalter für den Chokezug und bevor ich das repariere dachte ich, fragst mal hier.

Gruß hopper


20210322_211034.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche Kupplungshebelhalter NX650

Beitrag von scrambler »

hopper hat geschrieben: Mo Mär 22, 2021 9:54 pm Hallo,

hat hier zufällig jemand einen Kupplungshebelhalter übrig ?
An meinem fehlt der Gegenhalter für den Chokezug und bevor ich das repariere dachte ich, fragst mal hier.

Gruß hopper



20210322_211034.jpg
Hi,

habe noch gebrauchte (10€) rumliegen, die sind aber meist mehr oder weniger aufgeweitet. Daher habe ich mal ein paar neue (30€) aus amiland besorgt.

Gruß, Michael
sauve qui peut
hopper
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 12, 2019 2:22 pm

Re: Suche Kupplungshebelhalter NX650

Beitrag von hopper »

Hallo Michael,

das hört sich gut an, melde mich bei dir.

Gruß hopper
Antworten