Teilekonvolut 1992er 11.000 km Nixe zu verkaufen

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Donnerboxer
Beiträge: 116
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Teilekonvolut 1992er 11.000 km Nixe zu verkaufen

Beitrag von Donnerboxer »

Hallo in die Gemeinde,
ich bin zuhause am ausmisten und habe mich dazu entschieden die Umbauteile meiner Nixe zusammen zu veräussern.
Nach so vielen Jahren werde ich sie wohl nie mehr zurückbauen wollen, sie ist einfach perfekt!
Ich habe mich im Netz ein bisschen umgeschaut nach Ersatzteilpreise für guterhaltene und seltene Nixenteile und möchte euch, vor dass ich alles bei Ebay Kleinanzeige reinstelle, die Gelegenheit bieten alles zusammen zu kaufen.
Alle Teile sind von meiner 1992er Nixe, die ich in jungfräulicher Zustand mit etwa 11.000 km als Damenmotorrad gekauft und in zwei Stufen umgebaut habe. So sehen die Teile auch aus, fast wie neu, heile und sehr guter Zustand!
20210301_152005.jpg
Wer wirklich interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, für detailaufnahmen von den Einzelteilen.
Für Versandoptionen müssen wir mal schauen wie das am Besten geht, die Teile liegen in Solingen.
Ich denke mal, die Teile sind gut um eine ziemlich verranzte Scheese wieder was gutes zu tun.
Die Plastikteile sind alle vollkommen heile und ohne Risse, das Motorrad war Un- und Umfallfrei!
Ich möchte gerne 500€ für alles zusammen haben, hoffe das ist nicht unverschämt.
Liebe Grüße,
Floris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Donnerboxer
Beiträge: 116
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: Teilekonvolut 1992er 11.000 km Nixe zu verkaufen

Beitrag von Donnerboxer »

Hui, das ging aber schnell, der späte Vogel fängt den Wurm, muss man hier sagen!!
Die Teile sind vergeben!!
Gruß aus Solingen,
Floris
Antworten