Bremssattel NX250

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Bremssattel NX250

Beitrag von neonrene »

Zu verkaufen:
Bremssattel NX250. Gebraucht, aber völlig in Ordnung. Stammt von meiner NX. Hatte ich Mitte vorigen Jahres ausgetauscht, weil Vorbesitzer einen Abdruck (der wahrscheinlich wegzupolieren geht) hinterlassen hat und ich das nicht wollte. Ansonsten wie gesagt, völlig ok. Alle Gewinde einwandfrei.
Preis VB.
s7.jpg
s6.jpg
s5.jpg
s4.jpg
s3.jpg
s2.jpg
s1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HRC

Re: Bremssattel NX250

Beitrag von HRC »

Habe Dir eine PN geschickt.
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: Bremssattel NX250

Beitrag von neonrene »

Noch zu haben.
HRC

Re: Bremssattel NX250

Beitrag von HRC »

Du hattest zwar auf meine PN geantwortet aber leider die Antwort auf die Frage nach dem Preis vergessen. ;)
Antworten