Faltenbälge NX250, schwarz, neu, original

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Faltenbälge NX250, schwarz, neu, original

Beitrag von neonrene »

Die Aufräumaktion geht weiter. Ein Satz, also 2 Stück original Honda Faltenbälge in schwarz. Neuteile. Preis: 50EUR zzgl. Versand.

100_0097[1].JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ImperfectRider
Beiträge: 19
Registriert: Mo Mai 24, 2021 5:04 pm

Re: Faltenbälge NX250, schwarz, neu, original

Beitrag von ImperfectRider »

Moin,

sind die noch zu haben? Ich werde meine Nixe nämlich auf Schwarz-rot umstylen (eigenes Design, keine offizielle Honda-Lackierung), und da passen schwarze Faltenbälge einfach besser als die grünen, die ich dran habe.

Grüße

Imperfect Rider
Antworten