Verkleidungsteile NX250

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Verkleidungsteile NX250

Beitrag von neonrene »

Ich brauche Platz und bin am aussortieren. Von daher kann einiges weg. Findet sich bestimmt noch mehr.

Jedenfalls linke Seitenverkleidung, wurde schonmal geflickt und braucht etwas Zuwendung. Preis: 25 EUR. Dann noch eine Heckverkleidung, damals von Perfect Fairing gekauft. Liegt nur rum, brauch ich nicht. Braucht auch Zuwendung, sprich schleifen, füllern und so. Preis: 25 EUR.
l2.JPG
l1.JPG
h2.JPG
h1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1041
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Verkleidungsteile NX250

Beitrag von Borsti »

Ich würde die Verkleidung nehmen.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: Verkleidungsteile NX250

Beitrag von neonrene »

Alles klar. Ich "markier" mal die Seitenverkleidung als verkauft.
Antworten