SUCHE: Verkleidungsteil "Inner Cover" rechts

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
crurer
Beiträge: 38
Registriert: Sa Feb 06, 2021 5:03 pm

SUCHE: Verkleidungsteil "Inner Cover" rechts

Beitrag von crurer »

guten Tag,

an meiner NX fehlt das rechte innere Verkleidungsteil unterm Lenker, welches mit nur einer Schraube fixiert wird. Ist nicht sonderlich tragisch, wenn das fehlt. Schöner ist es dennoch, wenn ich es noch auftreiben könnte. Am liebsten mit Bund-Schraube.
Angebote bitte als PN.

Gruß Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
meine 2-Räder
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: SUCHE: Verkleidungsteil "Inner Cover" rechts

Beitrag von scrambler »

Hallo Chris,

habe ich leider auch keines mehr übrig. Die kleinen Plastikteile sind nicht ganz funktionslos, sondern verhindern, das sich Lenkerkabel am Scheinwerferhalter verhaken.

Die wären aber gradezu prädestiniert für den 3D Nachdruck, da wäre dann ABS ausreichend.

Gruß, Michael
sauve qui peut
daleipi
Beiträge: 752
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: SUCHE: Verkleidungsteil "Inner Cover" rechts

Beitrag von daleipi »

vielleicht hat Otto - oilerblues - die noch.

er hat ja auf einen freistehenden Scheinwerfer umgebaut.
Antworten