Suche linke Verkleidung für NX250

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
akwolwap
Beiträge: 31
Registriert: Sa Dez 23, 2017 1:03 pm
Wohnort: Remscheid

Suche linke Verkleidung für NX250

Beitrag von akwolwap »

Hallo Zusammen !
ich suche linke Verkleidung für meine Nixe.
Ideal wäre in original blau, oder kann auch andere Farbe haben oder mit Risse/beschädigt sein, wenn eher neu lackiert werden muss.
Würde mich sehr freuen.
Gerne mit Bilder über Whatsapp: 0162 9224722
Vitali
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8235
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche linke Verkleidung für NX250

Beitrag von scrambler »

akwolwap hat geschrieben: Mi Jan 06, 2021 3:58 pm Hallo Zusammen !
ich suche linke Verkleidung für meine Nixe.
Ideal wäre in original blau, oder kann auch andere Farbe haben oder mit Risse/beschädigt sein, wenn eher neu lackiert werden muss.
Würde mich sehr freuen.
Gerne mit Bilder über Whatsapp: 0162 9224722
Vitali
Hi,

ich habe für links nur weisse/rote/schwarze Verkleidungen, die aber schon geflickt wurden. Günstiger als diese blaue https://www.motorparts-online.com/de/ho ... /201173314 würde ich sie aber nicht abgeben ;)

Bild
sauve qui peut
Antworten